Was kann man seinen Eltern zum 30ten Hochzeitstag mit einem Budget von 50€ schenken?
Meine kleine Schwester und ich haben ca. ein Budget von max. 50€.
4 Antworten
Ich finde es spielt gar nicht so eine rolle was ihr schenkt und wie teuer das es ist. Weil es geht ja um den gedanken dahinter. Irgendwas was eure Eltern mögen, Blumen oder etwas leckeres zum essen oder einfach irgendwas kleines nützliches.
Ich würde etwas wo für beide ist noch süss finden. Zwei Kleidungsstücke oder zwei günstige Ringe für beide. Muss ja nicht gleich gold oder so sein
Im Extrablatt kostet ein Frühstücksbuffet 12,95 € in der Woche pro Person. Wenn ihr es euren Eltern schenkt, könnten die es sich einen Tag richtig schmecken lassen.
Wenn ihr zu viert es machen wollt, dann kein Buffet, sondern je ein günstiges Gericht, dann kommt ihr auch noch zu viert hin. Beim Inder kosten Gerichte hier in der Stadt zwischen 10,- € und 15,- € und Getränke um die 2,- €.
Ich dachte Extrablatt gibt es in jeder größeren Stadt und die hätten Einheitspreise.
Beim Inder bin ich selbst immer wieder erstaunt, dass die Preise nicht angehoben werden und ich mich für 10,- € satt essen kann. Dabei wird die Ware sogar direkt sichtbar gekocht aus Frischware.
Ist eine Kette, hat alleine in Hannover 5 Restaurants. Die Qualität ist besser als bei Mc Donald etc. jedoch nach ähnlichen Prinzip. Wir machen dort unser Rentnertreff, weil es preislich einfach passt.
Viel Vergnügen bei euren Zusammenkünften. Ich finde so was schon sehr wichtig, Kontakte muss man pflegen ... und in unserem Alter erst recht. 🙂🙂
Wir sind ausm Süden 😅 und Inder bei uns kosten genauso viel wenn du normal Essen gehst. Also für 10€ kriegst nix außer es isn einfacher Imbiss. Extrablatt gibts bei uns nich. Es gibt ne Zeitung die so heißt aber kein Lokal
Schade!!! Weil, siehe hier https://cafe-extrablatt.de/standorte die gibt es fast überall in Deutschland
Nix. Das ist deren Feier, nicht eurige. Wenn die sich was schenken, ist das ok, aber andere haben damit nichts zu tun. Das ist nicht so ein Fest wie Weihnachten oder Geburtstag, wo man sich rundherum beschenkt.
Vllt. Noch etwas drauflegen ( gibt auch günstige) und dafür einen Gutschein für ne Therme.
Ja sind leider im Budget sehr eingeschränkt ... meine Schwester verdient noch kein Geld und ich bekomme bald ein Kind und muss an jeden Ecken sparen 🙈. Wir haben schon paar Mal Gutscheine verschenkt, aber eingelöst wurden sie nie oder dann an uns weiter gegeben weil sie keine Zeit zum einlösen finden
Kommt ihr an Bildermaterial ran- euren Eltern ihre Alben klauen ( abfotografieren- bei Rossmann ausdrucken) und ne Collage ihrer Zweisamkeit im Bilderrahmen. schenken?
Bin aber nich aus deiner Stadt hahah bei uns ist es um weiten Kostspieliger essen zu gehen 🙈