Was kann man seinem nachbar zum geb schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ladet ihn doch einfach mal nett zum Essen ein - entweder kocht Ihr oder es geht ins Restaurant (alternativ Eiscafé, wenn es nicht so teuer werden soll).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maus:

Schenk ihm das Büchlein "Die hohe Kunst des Älterwerdens" von Anselm Grün, berühmter Benediktinerpater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schöne Pflanze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Flasche Wein passt fast immer. Es sollte nur keiner von Aldi, Lidl und Co sein. Nicht dass die schlecht wären, aber es kommt eben billig rüber, wenn er die beim Einkaufen in diesen Läden sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk im " 6 Monate Kehrwoche"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie weit man sich kennt und versteht. Was seine Vorlieben sind.

Vielleicht eine gute Flasche Whisky?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?