was kann man nachts essen?

5 Antworten

Fleisch ist sehr gut. Das hat keine Kohlenhydrate und viel Eiweiß. Ist natürlich nicht so gut wenn du Veggie bist :) Aber ansonsten ist Fleisch das beste. Du kannst dir auch Eiswürfel einfrieren (aus Wasser :D) und die dann nachts essen. Evtl. kannst du dir ja noch etwas in die Eißwürfel mit einfrieren (also so Brotkrümel oder so; aber kein Weißbrot). Das hilft. Oder Salatblätter mit schwarzem Pfeffer. So mach ich das immer :) Ansonsten kannst du auch einfach Wasser trinken. Das füllt den Bauch und das Hungergefühl verschwindet :)

Wenn Du um 10 Hunger kriegst, dann iss lieber abends um 6 , 7 nochmal was, das ist doch Quatsch.

DaseineGirlda
Fragesteller

ja, ich ess doch um 6,7 was aber wenn ich dann später nochmal hunger bekomme, darum gings

Obst, Gemüse, Salat...nach ner Zeit verschwindet der Hunger abends eigtl...ich ess nach um 6 eigtl nur sowas leichtes wie Obst.

Hey, Ich weiß nur von Fleisch muss aber unmariniert sein und am besten ist was Mageres wie Pute oder Hähnchen.

Milben und Spinnen ;)

DaseineGirlda
Fragesteller

da haben wir aber alle gelacht