Was kann man mit einem Mädchen/Freundin machen?

4 Antworten

Mit der richtigen Person macht alles viel mehr Spaß und unangenehme Dinge sind leichter zu bewältigen.

Doch, du passt dich der gesellschaftlichen Norm an, und empfindest paar Jahre Freude an deiner Beziehung, bis der biologische Instinkt keine Freude mehr gibt, und du unglücklich verheiratet bist, wie 80% und dann eine Scheidung eingehst, wie statistisch gesehen 45% in Deutschland, damit dein restliches Leben am Arsch ist.

Man geht schick essen, ins Kino, in den Park etc. , nur damit alles für das Eine vorbereitet wird. Ja, schon sehr kalt und traurig.

Weil nach 10 Jahren Beziehung liebt man seinen Partner i.d.R. nicht mehr wie an Tag 1. Und das kann hier jeder bezeugen.

Das stimmt zwar bei genauerer Betrachtung, aber hin und wieder sind sie dennoch ein netter Zeitvertreib 😏

yilohob
Fragesteller

Auf jeden Fall aber danach habe ich immer mies kein Bock mehr mit ihr zu chillen.

Dann lass es, zwingt Dich ja Keiner.

yilohob
Fragesteller

Ja doch ein Mädchen sagt entweder kein sex mehr oder beziehung