Was kann man in eine Osterkarte schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe O&O mit dieser KArte sollen euch fröhliche OStergrüsse erreichen. Sicher wartet ihr auch sehnsüchtig auf den Frühling. Hoffe es geht euch gut und wir sehen uns bald wieder

Liebe Grüsse auch vom Osterhasen- eure Mona

Also mein beißpiel Erstmal Grüßen, und dann vllt schreiben wie es ihm/ihr geht, und dann schöne Ostern wünschen, sagen das man ihn/sie gern hat, (falls sie nicht in der nähe wohnen) das man ihn/sie vermisst... Von der Schule erzählen... falls etwas interassentes passiert ist (ich habe in mat ne 1 geschrieben) usw... Viel Spaaß :)

Ich suche nach einem Geschenk für Oma und Opa zur goldenen Hochzeit?

Ich suche nach einem persönlichen Geschenk, was ich mit meiner Schwester machen kann. Es sollte ncht viel Geld kosten. Ich möchte einfach, dass sie sich freuen. Gerne auch 'Aktionen', die wir mit ihnen über Tag machen können (z.b. Diashow zeigen)

...zur Frage

Suche Geschenk für Oma und Opa

Hallo, Oma und Opa haben zum Teuren ( über 3.000 € ) Urlaub Eingeladen ( Kreuzfahrt ). Nun Möchte ich ein Kleines Dankeschön Geschenk Kaufen, Mir fällt aber nichts ein. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

? Opa?

hey

mein opa ist 80 jahre fit und junggeblieben und er hat noch einmal so richtig lust die sau raus zu lassen und er ist auf der suche nach einem partner, was soll ich tun?

...zur Frage

Weihnachtsspruch für Oma & Opa

Da in 2 Tagen Weihnachten ist, wollte ich meinem Opa & meiner Oma eine Karte schicken, da ich sie höchstens nur einmal im Jahr sehe. Ich habe im Internet schon sehr viele Weihnachtssprüche für Oma & Oma gelesen, aber fast alle sind darauf bezogen, dass man sich auch an Weihnachten sieht. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr, vielleicht ein paar schöne Weihnachtssprüche kennt?

...zur Frage

Was kann ich meiner Mama/Papa/meinen Großeltern in den Adventskalender tuen?

Also, ich will meiner/m Mama+Papa, Oma+Opa und nochmal Oma+Opa einen Adventskalender machen. Aber ich habe nicht so viele Ideen was man rein tuen könnte :(. (Die Pluse bedeuten dass ich denen zsm. einen Adventskalender machen will) Hätte jemand vllt Ideen für mich? Also wenn es geht dass ich alles selber basteln kann, wenig zu kaufen?

Vielen Dank im Voraus ❣

...zur Frage

Was schenkt man zum 85. Geburtstag?

Hallo!

Meine Oma wird 85 Jahre alt. Sie ist zwar nicht mehr ganz so gut zu Fuß, aber geistig noch voll auf der Höhe. Meine Eltern und ich fahren zu ihrem Geburtstag extra die 350 km in die "Heimat", da eine große Feier geplant ist (von ihr und meinem Onkel organisiert).

Da der Kontakt über 3 Jahrzehnte abgebrochen war und meine Eltern erst seit kurzem wieder Kontakt haben (und ich meine Oma eigentlich so gut wie gar nicht kenne) frage ich mich nun: was kann man einer 85jährigen denn zum Geburtstag schenken? Ein Ausflug mit ihr ist leider nicht drin, da wir alle nach der Feier recht bald wieder nach Hause müssen und das sind immerhin mehrere hundert km... Fotos? Haben wir leider nicht genug - meine Eltern waren nie die großen Fotografen (Kinderbilder gibt es von mir kaum welche und vo nsich selber haben sie praktisch gar keine) und von meiner Oma haben wir auch keine Kindheits- oder Jugendfotos o.ä. Leider weiß ich jetzt auch nicht was für Hobbies meine 'Oma genau hat. Wie gesagt - wir haben noch nicht so lange wieder Kontakt und der ist auf Grund der Entfernung eher locker... Es haben sogar meine Eltern eher Kontakt mit ihr als ich mit meiner Oma.

Habt ihr eine Idee was man schenken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?