Erstmal finde ich das eine super Idee ;) Die Kinder werden sich bestimmt freuen, ebenso die Ärzte,Arzthelfer und Eltern der Kinder.An deiner Stelle würde ich einfach im Krankenhaus fragen und ihnen deine Idee genau schildern und erkären.Mehr als nein sagen können sie ja nicht:) Viel Glück♥

...zur Antwort

Ich würde als erstes einen Hamster,eine Maus,ein Meerschweinchen oder ein Kaninchen bevorzugen(also Nagettiere),da man mit ihnen nicht spazieren gehen muss und der Aufwand auch nicht so hoch ist! Wenn du dich für ein Tier entschieden hast kannst du ja mal im Internet nach Pflehe o.ä. gucken oder in Büchern!Viel Soaß mit deinem Tier!!MFG Mona♥

...zur Antwort

Ich meine das Ernst:

Du: Hei Mama,wie du weißt habe ich ja meine Periode und beutze bisjetzt immer Binden,doch da ich die Periode sehr Stark habe und ich so langsam echt nervig finde wollte ich dich fragen ob du es in Ortnung findest wenn ich Tampons benutze?!

Einfach das sagen wie du meinst und dabei natürlich Ernst bleiben.Ich würde sie erstmal FRAGEn ob das in Ortnung wäre und der Rest geht dann wie von allein!!!:):*

...zur Antwort