Ich (12) soll meiner Oma was zu Weihnachten basteln. Was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du eine Sie <- :D bist, dann kannst du ihr ja so nen Ornamentstern schenken. Also hier kannst du den link haben wie du ihn Basteln sollst:

****http://www.youtube.com/watch?v=sbqghZ9yQwI***

haha:D

den hab ich ihr letztes jahr schon geschenkt;) danke trotzdem für die idee:)

Wie wäre es mit einem selbst-gebasteltem Kalender? Hast du irgendwelche guten Fotos von dir oder deiner Oma oder von irgendetwas anderem, wo du denkst, dass es ihr gefallen könnte? Wenn nicht dann mal doch zu jedem Monat eine kleines Bild oder so. Ich hab das mal für meine Oma gemacht und die hat sich total darüber gefreut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß beim Basteln!!!

Viele Grüße, ran001

Du könntest ihr ein schönes Fotoalbum mit Fotos schenken,das du selber verzierst,mit Kreppapier,Stickern usw. :-) Wenn du auf dei Schnelle nicht genügend Fotos für ein Fotoalbum hast,dann schenk ich doch einen Fotorahmen,den du selbst gestaltet hast,vielleicht wo ihr beide auf einem Foto zu sehen seid. lG :)

Wie wärs mit einem Würfel auf dem Fotos von dir geklebt sind? Als Würfel kannst nen alten BAuklotz nehmen oder einen aus KArton falten...

coole idee! werd mal schauen, ob wir noch bauklötze haben und ob wir fotos haben.. Danke:)

Also ich habe mir schönes farbiges Papier gekauft, schöne glitzer Sticker & einen Bilderrahmen. Ich habe mir ein Gedicht ausgedacht & es eingerahmt & den Rahmen mit den Stickern verziert :) Mir gefällt es eigentlich ganz gut :)