Ich (12) soll meiner Oma was zu Weihnachten basteln. Was?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du eine Sie <- :D bist, dann kannst du ihr ja so nen Ornamentstern schenken. Also hier kannst du den link haben wie du ihn Basteln sollst:

****http://www.youtube.com/watch?v=sbqghZ9yQwI***

haha:D

den hab ich ihr letztes jahr schon geschenkt;) danke trotzdem für die idee:)

0

Vielleicht malst du ihr ein schönes Bild. Du kannst ja ev. etwas abzeichnen oder abpausen. Damit würde sich darüber sicher freuen