Grundausstattung zum Basteln

5 Antworten

Scheren, Cutter, Schneidunterlagen, verschiedene Papiere und Kartenkarton, Filzschreiber, Farbstifte, evtl. Sticker, 3D-Bilder etc., div. Farben, Lacke, Glitter. Es kommt einfach darauf an, was und wieviel Du basteln möchtest, denn die Möglichkeiten sind unendlich.

Ich selber habe alleine 6 Mehrzweckschränke voll mit Bastelmaterial und immer noch kommt Neues hinzu. Ansonsten kannst Du auch mal Google fragen "Basterlideen", Bastelvorlagen etc.oder einfach "basteln". Dann bekommst Du jede Menge Links mit Ideen und Vorschlägen, auch Tipps, Vorlagen und Anleitungen.

Kuck mal bei HSE24.de, bei 'Basteln und Münzen, denn da gibt es Bastelsets zu guten und günstigen Preisen, in denen meist alles Nötige enthalten ist, um gleich loslegen zu können.

Schere Bastelkleber, Klebestift, Tesa Holzstifte, Filzstiffte Wolle Buntpapier,karton Radiergummi Zirkel Pfeifenputzer

So da sind ein paar Sachen was man am meisten braucht ;-)

Schere , Stifte Linial , verschiedene Papiere , zum Karten basteln ist eine Konturenschere hilfreich , schöne Knöpfe zum ausschmücken , Börten , Spitzen , Bänder , und ganz wichtig , bei mr läuft ohne Heißklebepistole gar nichts !!!

vllt. Moosgummi ? :-)