Was kann ich mit meiner Schwester aus papier usw. Basteln?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei Google "basteln mit Papier" eingibst, kommen da tausende Vorschläge samt Anleitung!

Einen bunten Blumenstrauß. Anleitungen für Blumen gibt es viele im Internet. Die Stiele macht ihr aus Draht oder Strohhalmen und steckt sie in eine Vase. Oder ihr nehmt einen alten Bilderrahmen oder eine dicke Pappe und klebt die Blumen darauf.

Ihr könnt auch ein Aquarium basteln: dafür braucht ihr auch einen Bilderrahmen oder einen Karton. Den Hintergrund mit blauem Papier bekleben oder blau anmalen. Dann schneidet ihr verschiedene Fische aus, malt sie an und klebt sie in den Rahmen bzw hängt sie mit dünnen Fäden in den Karton.

wenn ihr noch Schöne Zweige zu Verfügung hat.Dann kann man schöne Orchideen daraus machen.Schablonen kann ich per Foto nach Bedarf zukommen lassen.

Bastele Anleitung.

Orchideen 3Teile pro Blüte,aus Buntpapier mit Schablonen zeichnen und ausschneiden.Teil in der Mitte in einander kleben.Blüten Kanten mit Bleistift (Stäbchen oder etlichen)etwas einrollen,so das sie sich nach innen oder aussen (nach Geschmack entscheiden)sich bigen.Foto bei.

Orchideen  - (Geld, basteln, Papier)