Was kann ich mit meiner Schwester aus papier usw. Basteln?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei Google "basteln mit Papier" eingibst, kommen da tausende Vorschläge samt Anleitung!

Einen bunten Blumenstrauß. Anleitungen für Blumen gibt es viele im Internet. Die Stiele macht ihr aus Draht oder Strohhalmen und steckt sie in eine Vase. Oder ihr nehmt einen alten Bilderrahmen oder eine dicke Pappe und klebt die Blumen darauf.

Ihr könnt auch ein Aquarium basteln: dafür braucht ihr auch einen Bilderrahmen oder einen Karton. Den Hintergrund mit blauem Papier bekleben oder blau anmalen. Dann schneidet ihr verschiedene Fische aus, malt sie an und klebt sie in den Rahmen bzw hängt sie mit dünnen Fäden in den Karton.

wenn ihr noch Schöne Zweige zu Verfügung hat.Dann kann man schöne Orchideen daraus machen.Schablonen kann ich per Foto nach Bedarf zukommen lassen.

Bastele Anleitung.

Orchideen 3Teile pro Blüte,aus Buntpapier mit Schablonen zeichnen und ausschneiden.Teil in der Mitte in einander kleben.Blüten Kanten mit Bleistift (Stäbchen oder etlichen)etwas einrollen,so das sie sich nach innen oder aussen (nach Geschmack entscheiden)sich bigen.Foto bei.

Orchideen  - (Geld, basteln, Papier)

Wieso gibt es Geld?

Geld ist nur Papier. Geld an sich hat keinen Wert. Wieso ist man nicht beim Tauschen gebliebe,wie im Mittelalter. Mit einem Laptop kann man mehr anfangen, als mit einem Stück Papier wo "500" draufsteht. Man kann das nur weitergeben.

...zur Frage

Papier auf der Rolle zum Basteln?

Ich bin auf der Suche nach Papier auf der Rolle, welches ich zum Basteln (Falten) verwenden kann. Ideal wäre ein dünnes und festes Papier, wie etwa Packpapier.
Das Papier darf nicht breiter als 10-15 cm sein.
Ziel ist es, möglichst viele 2m*10cm Stücke aus Papier zu bekommen. In unterschiedlichen Farben.

...zur Frage

Wie viel Geld darf ich als 14 jähriger ohne Eltern ausgeben?

Wie viel Geld darf ich als 14 jähriger ohne Eltern ausgeben

...zur Frage

Basteln aus papier

Weiss jemand was ich aus Papier basteln könnte???

...zur Frage

Wie nennt man diese faltbaren Figuren?

Ich habe als Kind zum Geburtstag mal einen "faltbaren Hund" zum basteln bekommen. Es waren verschiedene Teile aus Papier, die man falten musste und an den Klebeflächen zusammenkleben musste, sodass aus den Papierstücken ein 3D-Hund entstanden ist. Weiß jemand wie man die nennt oder wo ich die finde?

...zur Frage

weiß jemand wie man papiertüten bastelt?

ich hab mal geshen das man papiertüten so basteln kann, ich weiß aber nicht wie das geht und wenn ich nach ,,tüten basteln´´ google dann find ich keine anleitung bei der man die henkel auch so aus papier basteln kann
kann mir da jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?