Was kann man in ein Adventskalender tun für Männer (19 Jahre alt)?

diderot2019  14.11.2023, 17:05

Ist er dein Freund?

Kikiii782
Fragesteller

Ja fester Freund genau

4 Antworten

  • Eine Foto von dir oder von euch,
  • Gutschein für eine Massage,
  • ein Liebesbrief. Der kann auch ganz kurz sein, ein schönes Zitat, ein lustiger Spruch, ...
  • ein Kinogutschein,
  • ein Drink in einer Disco, in die ihr jeweils geht.

Parfüm, Kondome, Haargel, Deo, Duschgel, ne Hose, Hodencreme, T-shrt, Amazon Gutschein oder Handy-hülle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig wenn man ihn nicht kennt. Was hat er für Hobbys/Interessen, was gefällt ihm besonders gut? Vielleicht machst du auch einfach Kärtchen mit Komplimenten, oder Gutscheine oder so...

Kleine Gutscheine für Massagen oder erotische Abenteuer zu zweit...