Wie duschgel,deo am besten verpacken?

3 Antworten

Nimm ein Stück Geschenkpapier , lege die Flasche so darauf, dass nach oben hin viel Papier überbleibt.

Packe das Deo usw. wie eine normale Flasche ein - also einwickeln und unten zukleben. Das Papier, das oben übersteht kannst z.Bsp. einschneiden und die Streifen zu einem Büschel mit einem Band zusammen fassen.

Oder falte das überstehende Papier wie eine Ziehharmonika, klebe über die Mitte der Falten ein Tesaband, hänge eine kleine Weihnachtsdeko oder ein Geschenkbank dran.

Oder nimm eine weisse oder braune Tüte, klebe oder male Weihnachtsmotive drauf und klebe sie oben zu.

Du könntest ein Stück Pappkarton nehmen, das um wickelst du dann mit Geschenkpapier. Nimmst das als Unterlage für das Duschgel und dem Deo, danach packst du das schön in Folie ein.

Vielleicht in einer kleinen Kulturtasche?!

queenylein1993
Fragesteller

Wollte in kartons rein tun hab aber keine passende Größe