duschgel und deo ein gutes geschenk für ein12 jahre altes mädchen?oderwennnichtdannsagtwasanderes:D

11 Antworten

Wie schon gesagt wurde, da könnte sie denken, ich bin unsauber! Auch kommt das immer auf den Geschmack an. Einer mag es herb, der andere blumig, fruchtig, zitronig, süß,.......! Eine Kette fände ich schön oder noch besser eine Freundschaftskette, wenn Ihr Freundinen seid. Das gebrochene Herz ist eher was für Verliebte. Aber das Puzzle, Yin Yang oder ein Freundschaftsarmband o.ä.

Puzzlekette = für jeden 1 - (Geschenk) Yin Yang - (Geschenk) Armband - (Geschenk) Das Armband ist aber sicher zu teuer! - (Geschenk)

Zum letzten Bild: Das kommt immer gut an nur noch namen oder ähnliches gravieren und du hast ein perfektes geschenk

0

An sich ist es nicht so schlimm wie alle hier meinen, von wegen das es falsch verstanden wird etc. aber es kommt total einfallslos. Wie mir ist nichts besseres eingefallen deswegen bin ich zum nächsten dm o.ä. gerant und hab dir das gekauft. Mach was mit Bildern oder ähnlichem das kommt besser an. Außer wenn du vllt. ein riesen korb voll beauty sachen schenkst vllt. von der gleichen marke oder so & dazu noch ein Gutschein für ein gemeinsamen Beautyabend oder Beautytag, sowas in der Richtung :)

Nein. Das Mädel könnte zu viel hineininterpretieren und vielleicht denken, du magst nicht, wie sie riecht.

ich kenne sie zeit meiner geburt ich glaube nicht das sie denken würde ich würde sie nicht mögen:D

0
@1234sabrina

Naja, dann schenk ihr wenigstens eins vom Bodyshop, oder halt irgendwas, was man sich nicht alle Tage kauft.

0

Was möchtest Du wissen?