Würdet ihr Männer Euch über einen selbstgemachten Adventskalender freuen?

10 Antworten

Jeder Mann ist verschieden. Meine Freundin hat mir auch einen Kalender gebastelt und ich hab ich mich sehr gefreut. Letztes Jahr hat sie einen von mir bekommen.

Ich finde es auch kindisch, aber wer sich mit 29 eine 19jährige sucht ist entweder selbst kindisch oder muss dennoch damit rechnen.

Wer freut sich denn nicht über selbstgemachte Geschenke? Und vor allem über 24? :D

Aber du kennst ihn ja wohl besser als wir. ICH würde mich freuen! :)

Er wird sich darüber freuen, ich kenne ich ja nicht aber ich bin mit ziemlich sicher.

Ich mein nicht jeder würde sich diese Mühe machen ;)

Okay das ist eig ganz einfach

Erst einmal: Das ist ne geile Idee, dein Freund hat echt Glück mit dir!

Abgesehen davon hat das nichts mit Kindisch zu tun. Es ist einfach eine super nette Geste die Ausdrückt wie sehr man etwas für den Partner empfindet.

Und eigentlich denke ich, dass er das sagte, weil er denkt mir nichts so Schönes schenken zu können.

Das ist auch leicht zu lösen: Sag ihm du hast es nicht gemacht um etwas als gegenleistung zu bekommen, sondern genau aus dem Gegenteil. Du hast es gemacht, weil du dich für das ganze Jahr bedanken willst, für alles was er tag täglich so für dich macht.

Frohe Weihnachten!