Als Mann dance workouts machen?

5 Antworten

Ich selber mache sowas nicht aber ich meine soll jeder privat machen was er will, Bewegung ist Bewegung und das ist gesund. Ich finde aber auch die Reaktion deiner Freundin völlig übertrieben. Mein Gott dann hast du eben mal gelacht darüber.

Ist doch egal, ob das viele machen oder nicht. Wenn er Spass daran hat und das seine Art ist, Sport zu machen, dann sollte das jeder akzeptieren

Jedem das seine.

Wenn er Spaß daran hat, lass ihn doch.

Immerhin gibt es sehr viele die sich überhaupt nicht dazu aufraffen können Sport zu machen.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch scheißegal ob das viele machen. Gibt bestimmt manche. Aber die Freundin hat absolut Recht! Du solltest dich entschuldigen.

Also ich gebe deiner Freundin Recht es war asi. Und jeder macht das was ihm Spaß macht und übrigens stehen die meisten Frauen auf Männer die tanzen können.