Als Frau eine Männer Badehose tragen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch heute kein Problem mehr . Du kannst alles tragen mit dem du dich wohlfühlst. Wie wäre es denn mit echten Bermudashorts dazu kann mann bzw. Frau auch ein Tank Top tragen. Sollte es etwas engeres sein kommen auch buntgemusterte Radlerhosen in frage. Durch wilde Muster lässt sich einiges kaschieren. Es gibt da inzwischen so schöne mit wilden Farbdrucken. Ich bin ( m) und manchmal richtig neidisch auf die modischen Möglichkeiten der Frauen. Das alles würde mir auch gut gefallen. Aber es sähe vermutlich putzig aus. Deshalb bin ich davon überzeugt , das du schon das richtige finden wirst.😊

Danke Yuna304 Und schon was tolles gefunden?😎

Das wird niemanden stören und das wird auch niemandem auffalen, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Find ich nicht schlimm. Dass es für Frauen extra Badehose gibt die einem kurzen Rock ähnlich sind und den Po und einen Teil der Oberschenkel verdecken ist dir bekannt?

gerade so was wie ne badehose ist doch zimlich unisex. und wenn sie gut passt? die Anderen werden es schon nicht merken, es sei denn jemand erkennt das modell wieder. aber mach dir mal keine gedanken. selbst wenn, das intressiert doch keinen...

geh raus, hab spaß, das ist das wichtigste. ich würde dir übrigens empfehlen, das bikinihöschen drunter zu lassen, nur für den fall dass die hose z.b. beim turmspringen den abgang macht etc...

lg, Nicki

Öffentlichkeit? Wenn wir schon irgendwelche "religiösen "Vollverschleierungen nicht nur im Schwimmbad ertragen müssen,dann sollte eine Abweichung im Schnitt,einer Schwimmhose entweder gar nicht auffallen oder allseits toleriert sein,oder? ^^Und wohl fühlen,gut sitzen,welch besseres Argument willste denn noch ? Viel Spaß.LG