Als Frau eine Männer Badehose tragen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist doch heute kein Problem mehr . Du kannst alles tragen mit dem du dich wohlfühlst. Wie wäre es denn mit echten Bermudashorts dazu kann mann bzw. Frau auch ein Tank Top tragen. Sollte es etwas engeres sein kommen auch buntgemusterte Radlerhosen in frage. Durch wilde Muster lässt sich einiges kaschieren. Es gibt da inzwischen so schöne mit wilden Farbdrucken. Ich bin ( m) und manchmal richtig neidisch auf die modischen Möglichkeiten der Frauen. Das alles würde mir auch gut gefallen. Aber es sähe vermutlich putzig aus. Deshalb bin ich davon überzeugt , das du schon das richtige finden wirst.😊

Kommentar von magnum72
17.11.2016, 01:24

Danke Yuna304 Und schon was tolles gefunden?😎

0

Öffentlichkeit? Wenn wir schon irgendwelche "religiösen "Vollverschleierungen nicht nur im Schwimmbad ertragen müssen,dann sollte eine Abweichung im Schnitt,einer Schwimmhose entweder gar nicht auffallen oder allseits toleriert sein,oder? ^^Und wohl fühlen,gut sitzen,welch besseres Argument willste denn noch ? Viel Spaß.LG

ich bin der Meinung tragen kannst du es, aber es unnötig sowas zu tragen 

gerade so was wie ne badehose ist doch zimlich unisex. und wenn sie gut passt? die Anderen werden es schon nicht merken, es sei denn jemand erkennt das modell wieder. aber mach dir mal keine gedanken. selbst wenn, das intressiert doch keinen...

geh raus, hab spaß, das ist das wichtigste. ich würde dir übrigens empfehlen, das bikinihöschen drunter zu lassen, nur für den fall dass die hose z.b. beim turmspringen den abgang macht etc...

lg, Nicki

Alle, 100%, hier finden das ok. - ich ganz bestimmt auch!  ... aber wie laut wäre das Geschrei wenn ein Mann einen Badeanzug tragen will ?

Klar kannst du das so tragen, das mache ich auch so :)

Und das ist den Meisten ziemlich egal, oft finden andere das sogar sehr stylisch

Wenn du nicht gerade Surferin bist, dann fände ich es schon ziemlich ugly. 

Das wird niemanden stören und das wird auch niemandem auffalen, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Ist doch kein Problem! Wie du schon sagst: DU FÜHLST DICH WOHL ! Und das ist, was zählt! Ich hab schon viele junge Frauen gesehen, die Jungs-Shorts anhatten... da bist du nicht alleine. Wenn du nicht zu denen gehörst, die am Strand nur ihren Körper präsentieren wollen, trag die Shorts, die DU magst!

Wenn du dich wohl fühlst damit dann spricht doch nix dagegen !

Viele Frauen tragen doch Männer Badeshorts. Da ist nichts schlimm dran

Find ich nicht schlimm. Dass es für Frauen extra Badehose gibt die einem kurzen Rock ähnlich sind und den Po und einen Teil der Oberschenkel verdecken ist dir bekannt?

Wieso auch nicht.

Heut zutage ist fast alles erlaubt.

Die Frau in der Badehose.

Der Mann in sexy Brasil Bikinihöschen

Was möchtest Du wissen?