Was kann man gegen stinkende Laufschuhe tun?

3 Antworten

Das beste Mittel ist, auf die Qualität der Materialien zu achten. In allen Fällen, wo sich Leute über stinkende Laufschuhe beklagten, kam das nicht mehr vor, nachdem sie eine anständige Qualität gekauft hatten.

Mit Deo und ähnlichem hingegen war jeweils nicht dagegen anzukommen.

RoteSonne1983
Fragesteller

Febreze hilft auch nicht?

LastDayofEden  26.04.2024, 17:02
@RoteSonne1983

Ist ehrlich gesagt schon meine Meinung...

Muss aber dazu sagen, dass ich allgemein mit synthetischen Duftstoffen meine liebe Mühe habe. Da wird mich also nie etwas überzeugen.

RoteSonne1983
Fragesteller
@LastDayofEden

Hast du schon mal gegen die Stinkewolken aus den Schuhen deines Partners ankämpfen müssen?😁

LastDayofEden  26.04.2024, 17:24
@RoteSonne1983

Haha! Wir hatten einen Duftspray mit natürlichen ätherischen Ölen, das hat geholfen. Aber dann schnell auf anständige Schuhe wechseln, das ist einfach das einzige, was nachhaltig etwas bringt. :-)

Fußdeo

Hilft im Endeffekt auch für die Schuhe

Desinfizieren am besten. Natron könnte auch helfen.