Hoka Laufschuhe fürs Laufband?

3 Antworten

Die haben finde ich eine ziemlich dicke Sohle. Da kann man fast schon Plateau Sohle dazu sagen. Vermutlich sind die ziemlich bequem?! Ich habe selber keine Erfahrung damit, aber ich würde mal vermuten dass die jetzt nicht fürs Laufband geeignet sind

Kommt drauf an.
Schuhe wie zb die Nike ZoomX Next% sind viel zu Weich und dadurch wackelt das Laufband sehr stark.

Wenn die eine härtere Sohle haben die nicht so sehr nachgibt dann würden sie gut sein fürs Laufband

Wenn die Schuhe zu den Füßen passen, passen die vielleicht auch fürs Laufband. Hängt vermutlich vom jeweiligen Modell ab

Woher ich das weiß:Hobby