Was kann man gegen starkes Schwitzen tun?

27 Antworten

Hi, 

habt ihr schon eine Lösung gefunden? vielleicht auch mal zum Hausarzt und ein Blutbild machen?  Ich schwitze auch sehr extrem, bei mir liegt es mitunter an meiner Schilddrüse. 
Gegen das Schwitzen habe ich eine ganze Menge ausprobiert und bin letztendlich bei novel protection von Soumme geblieben. Ihr  solltet es wirklich mal mit Soumme probieren, wenn es mir hilft, hilft es jedem. 
Ich habe auch oft über andere Produkte gelesen, dass die sehr helfen würden, ich denke aber das galt immer nur für  "normalschwitzer", aber bei soumme stimmt es wirklich, es ist super. Ich glaub sogar, dass es das Produkt noch nicht so lange gibt, mich hatte nämlich auch gewundert, weshalb ich es nicht schon viel vorher entdeckt habe, so viel wie ich recherchiert hatte.. 
Alles Gute euch. Dieser Sommer ist wohl noch zu retten.

- (Gesundheit, schwitzen)

Erstmal hallo vom 2. wandelnden Schweißfleck xD Bei mir ist es das gleiche, habs an den Händen, Füßen und Achseln. Es kommt darauf an wie alt deine Schwester ist. Kann auch einfach von der Pubertät kommen. Oder es liegt an den Nerven, wie bei mir. Einfach öfters raus gehen, Hände ab und an mit warmem Wasser waschen und nicht so viel Süßes essen. Zucker löst sowas oft aus. Bei mir hilft das jedenfalls. Diese ganzen Deos, Hilfsmittel und Tabletten könnten das Stoppen, aber meine Mutter hat eine Kollegin, deren Tochter das mal versucht hat zu beinflussen, hat für paar Jahre auch geklappt, aber jetz hat es wieder Angefangen und is noch schlimmer geworden. Geht von alleine mit der Zeit weg ;)

LG c:

man muss genau hinterfragen in welchen bereichen sie besonders stark schwitzt -

sollte sie im bereich der achseln oder der hände besonders stark schwitzen kann ihr sehr gut und nachhaltig mit einem ESB Clipping geholfen werden - ich stehe gerne für eine Beartung zu Verfügung  -

das ESB Clipping is ein tagesklinischer minimal invasiver eingriff der völlig harmlos ist.

Wie kann man starkes schwitzen verhindern?

...zur Frage

Was machen gegen starkes Schwitzen?

Was kann man machen gegen starkes Schwitzen, also wenn man auch schwitzt, wenn man gar nichts macht?

LG

...zur Frage

Weiß jemand was man gegen starkes Schwitzen an Stirn und Kopfhaut machen kann?

...zur Frage

kennt ihr ein deo das WIRKLICH gegen starkes schwitzen hilft?

ich suche ein deo das gegen starkes schwitzen hilft. es sollte in normalen drogeriemärkten ( wie schleckter oder dm ....) zu kaufen sein.

danke für eure antworten

...zur Frage

Hände schwitzen wie ein Wasserfall?

Hallo Leute! Seit der Grundschule schwitzen meine Hände schon wie ein Wasserfall. Ich haben viele Cremen extra für schwitzige Hände ausprobiert die aber nie gewirkt haben und auch die Vagantin Tabletten haben mir nicht weitergeholfen. Meine Eltern sagen es kommt vom Stress aber auch wenn es mir gut geht schwitzen sie trotzdem ;( . Auch die Ärzte konnten mir nie weiter helfen. Ich möchte so gerne das meine Händen einfach trocken sind wie bei den anderen...könnt ihr mir weiter helfen? Hattet ihr auch das Problem aber jetzt nicht mehr? Wie kann ich meine schwitzigen Hände heilen? Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Deo gegen starkes Schwitzen-- ich finde nicht den richtigen :(

Ich habe viele von verschiedene Firmen probiert aber ich habe noch nicht den richtigen getroffen, der gegen starkes Schwitzen hilft. Habt ihr schon den richtigen gefunden? Es soll gegen starkes Schwitzen helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?