Was kann man gegen starkes Schwitzen tun?

27 Antworten

Hi, 

habt ihr schon eine Lösung gefunden? vielleicht auch mal zum Hausarzt und ein Blutbild machen?  Ich schwitze auch sehr extrem, bei mir liegt es mitunter an meiner Schilddrüse. 
Gegen das Schwitzen habe ich eine ganze Menge ausprobiert und bin letztendlich bei novel protection von Soumme geblieben. Ihr  solltet es wirklich mal mit Soumme probieren, wenn es mir hilft, hilft es jedem. 
Ich habe auch oft über andere Produkte gelesen, dass die sehr helfen würden, ich denke aber das galt immer nur für  "normalschwitzer", aber bei soumme stimmt es wirklich, es ist super. Ich glaub sogar, dass es das Produkt noch nicht so lange gibt, mich hatte nämlich auch gewundert, weshalb ich es nicht schon viel vorher entdeckt habe, so viel wie ich recherchiert hatte.. 
Alles Gute euch. Dieser Sommer ist wohl noch zu retten.

 - (Gesundheit, schwitzen)

Erstmal hallo vom 2. wandelnden Schweißfleck xD Bei mir ist es das gleiche, habs an den Händen, Füßen und Achseln. Es kommt darauf an wie alt deine Schwester ist. Kann auch einfach von der Pubertät kommen. Oder es liegt an den Nerven, wie bei mir. Einfach öfters raus gehen, Hände ab und an mit warmem Wasser waschen und nicht so viel Süßes essen. Zucker löst sowas oft aus. Bei mir hilft das jedenfalls. Diese ganzen Deos, Hilfsmittel und Tabletten könnten das Stoppen, aber meine Mutter hat eine Kollegin, deren Tochter das mal versucht hat zu beinflussen, hat für paar Jahre auch geklappt, aber jetz hat es wieder Angefangen und is noch schlimmer geworden. Geht von alleine mit der Zeit weg ;)

LG c:

man muss genau hinterfragen in welchen bereichen sie besonders stark schwitzt -

sollte sie im bereich der achseln oder der hände besonders stark schwitzen kann ihr sehr gut und nachhaltig mit einem ESB Clipping geholfen werden - ich stehe gerne für eine Beartung zu Verfügung  -

das ESB Clipping is ein tagesklinischer minimal invasiver eingriff der völlig harmlos ist.

Was hilft denn gegen schwitzige Hände?

Gibt es irgendwelche Tricks, Hausmittel, Salben, Cremes, oder etc.? Bitte helft mir, das ist mir immer sehr unangenehm.

...zur Frage

Starkes schwitzen bei jedem Wetter

Das ist ein Thema über das ich ungern rede und für das ich mich ziemlich schäme, aber ich möchte gerne wissen was dagegen hilft. Bei mir ist es richtig starkes schwitzen und das selbst bei kaltem Wetter und weniger belastung werden große schweißflecken sichtbar...

Meine Frage ist: Kann ich deswegen zum Hautarzt oder macht der da eher nichts? Und kennt ihr vielleicht etwas das dagegen hilft (falls der Arzt nichts dagegen tun kann)

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Starkes Schwitzen zum Hautarzt?

Ich schwitze ziemlich stark und hab schon ein paar Sachen ausprobiert normale deos oder antitranspirants, auch yerka und sallbeitee.Hat aber alles nichts geholfen,wenn dann nur ein bisschen.Sollte ich zum hautarzt oder einem anderen gehen??

...zur Frage

Hände schwitzen wie ein Wasserfall?

Hallo Leute! Seit der Grundschule schwitzen meine Hände schon wie ein Wasserfall. Ich haben viele Cremen extra für schwitzige Hände ausprobiert die aber nie gewirkt haben und auch die Vagantin Tabletten haben mir nicht weitergeholfen. Meine Eltern sagen es kommt vom Stress aber auch wenn es mir gut geht schwitzen sie trotzdem ;( . Auch die Ärzte konnten mir nie weiter helfen. Ich möchte so gerne das meine Händen einfach trocken sind wie bei den anderen...könnt ihr mir weiter helfen? Hattet ihr auch das Problem aber jetzt nicht mehr? Wie kann ich meine schwitzigen Hände heilen? Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Starkes Schwitzen an Händen, Füßen und Achseln! Was kann ich tun?

Es kommt nicht durch Aufregung, sondern einfach so! Was kann ich tun? Bitte helft mir! Mir ist das so peinlich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?