Was kann man gegen Liebeskummer machen?
Ich fühle mich gerade als ob ich meine Seele verloren habe und alle Ablenkungsversuche sind fehlgeschlagen. Hat jemand Tipps? Danke schon im voraus
Was für Ablenkungsversuche hattest du schon?
Malen, musikhören, und körperlicher schmerz
9 Antworten
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du kannst zum Beispiel mal einfach für ein Wochenende mit deinen ein/zwei besten Freundinnen in ein Wellnesshotel fahren und dich richtig verwöhnen lassen.
Oder du machst mal eine kleine Reise an einen schönen Ort und nimmst dir Zeit für dich.
Du kannst dich einfach mal so mit deinen Freunden treffen und ihr macht ne Übernachtungsparty oder geht shoppen.
Ihr könnt euch auch mal zusammen überlegen, wieso er sowieso doof war und du jemanden besseres verdienst.
Es gibt wirklich viele Möglichkeiten und ich bin mir sicher du findest was.
Gute Besserung ❤️🩹
Evin😊
Ich kann das beim Sport sehr gut rauslassen
Körperliche Schmerzen sind da bei mir Liegestütze auf Fäusten und ein harter, unebener Untergrund.
Beton oderso
sonst hilft kuscheln mit einer Person oder einfach nur reden.
Im Bett einkuscheln mit Wärmflasche und Tee.
etwas lustiges dabei schauen das man ein wenig lachen kann. 🥺
Wenn ich Liebeskummer habe Stell ich mir vor etwas mit demjenigen zu machen :)
Es gibt Menschen, die schauen extra Liebesfilme und so, andere gehen mit dem Mädels feiern, andere betrinken sich (was nichts bringt, weil der Schmerz bleibt). Andere gehen extra Joggen/Gym zum Auspowern.
Zieh dich warm an und gehe Joggen oder mit Freunden treffen oder Filme schauen.
Ich will aber nicht dass meine Eltern das erfahren und sie lassen mich nie im Leben raus so spät
Oohh du bist noch Jünger. Dann lass etwas langweiliges im TV laufen und lege dich hin, so dass schneller ein schläfst und der Tag vorbei geht
Ich rufe immer meine Freunde an und gehe mit ihnen raus. Sie muntern mich auf. Freunde sind immer mein "Heilmittel"😊
Genau gesagt war er nicht doof - er war nur ehrlich und meldet sich nicht mehr und ich hab ihn versehentlich von meiner Freundesliste gelöscht. ich will ihn wieder zurückholen aber das funktioniert einfach nicht. 😣😣😣