Was kann man gegen Hängebrüste machen.?

5 Antworten

Eigentlich nicht viel, außer einer OP, die Du selbst bezahlen must. Es gibt aber Sportübungen zur Stärkung der Brutmuskulatur, eine Sportlehrer sagt Dir, welche Übungen das sind. Diese müssen aber täglich und auf Dauer ausgefüht werden, sont wird das nix.

Hallo nabe00

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste nicht mehr hängen.

welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html

bravo.de/dr-sommer/die-neue-brueste-galerie-174980.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Nicht nur Sport wirkt sich positiv auf deine Haut und dein Bindegewebe aus. Eine vitaminreiche Ernährung und viel Wasser ist mindestens genauso entscheidend. Ideal ist es, wenn du täglich mindestens 2-3 Liter Wasser trinken. So bleibt deine Haut gut gepolstert, wirkt straffer und ist besser vor Rissen im Bindegewebe geschützt. Viel Obst und Gemüse sorgen für zusätzlichen Zellschutz und verlangsamen den natürlichen Alterungsprozess.

Mehr = http://homepharma.de/krankheiten/haengebrueste

Ganz wichtig: Tragei immer einen guten BH, der die Brust optimal untersützt und trägt, so dass sie nicht durch ihr eigenes Gewicht nach unten gezogen wird. Hier werden BHs mit breiten Trägern und einer guten Unterbruststütze empfohlen. Besonders bei viel Bewegung - wie zum Beispiel beim Sport - ist das Tragen eines stützenden BHs sehr sinnvoll.

Hast du ein gewisses Alter erreicht, dann kann man leider nichts mehr dagegen unternehmen, außer sie durch einen medizinischen Eingriff wieder straffen zu lassen.

Außer einer OP ist da nicht viel zu machen. Die ganzen 'alternativen' Behandlungsmöglichkeiten kannst du vergessen. Die helfen nichts und kosten nur Geld.

Bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber gibt es da nicht spezielle BH's?

Reanne  30.12.2014, 00:19

Die halten die Brust zwar oben, aber wenn sie sich auszieht, dann.....