Was kann man einem Jungen auf die Hand malen?

blechkuebel  12.06.2023, 16:59

Was genau ist ein tt?

idkbigyaa
Fragesteller

tiktok

juli1899  15.06.2023, 11:34

Und was machst du dann wenn der Junge verrückt nach dir ist?

idkbigyaa
Fragesteller

ist das wichtig?

juli1899  21.06.2023, 14:48

Schon könnte sonst blöd werden :)

idkbigyaa
Fragesteller

wie blöd? und ich denk nd das er verrückt nach mir wird nur weil ich ihm was auf sie hand male

6 Antworten

Mir fällt auf die schnelle nur ein, dass du eure beiden Anfangsbuchstaben auf seine Hand malen könntest.

Frag ihn lieber erstmal, ob er sich seine Hand überhaupt bemalen lassen will.

idkbigyaa
Fragesteller

ja wollte ich machen aber wenn ich keine Idee hab ist es iwie komisch aber danke für die Antwort

So wird das sicher nichts. Das sind Alberein unter Kindern. Entweder er findet dich anziehend, oder eben nicht, das lässt sich nicht erzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Ein tribal

idkbigyaa
Fragesteller

was ist das?

jalvi  21.06.2023, 15:20
@idkbigyaa

Gibt's in Google ein, da kannst viele Beispiele anschauen, ist sicher zu erklären.