Was kann man da machen wenn man im aufzug feststeckt und im alarm Knopf drauf drückt und keiner da ist was kann man in so einer Situation machen?

5 Antworten

Handy benutzen, um Hilfe rufen oder klopfen und auf sich aufmerksam machen. Viel mehr kann man ja nicht machen. Versuchen die Tür aufzumachen, ist warscheinlich zu risikoreich.

HilfeFrageeh  03.02.2023, 00:46

Kannst ja die Tür aufreißen je nach dem wo er steht sieht man dann Beton oder ne halbe Tür;-) mehr aber nicht. Letztendlich kann nur der Notdienst oder die Feuerwehr helfen

Laut rufen.

Das Handy rausholen und die Feuerwehr rufen.

Mit dem Handy die Feuerwehr rufen. Laut schreien das es jemand in der Umgebung hört und Hilfe holt

Nicht drücken, sondern 3 Sekunden gedrückt halten. Die Zentralen sind 24/7 besetzt

Hoffen das man ein Feuerzeug hat um den Feueralarm auszulösen, oder abwarten.