Was ist wenn niemand kommt?

4 Antworten

Einfach warten es wird schon irgendjemandem auffallen dass der Aufzug nicht geht wenn ihr nicht warten könnt einfach schreien und rufen es wird sicherlich jemand hören

Oder ruft die Feuerwehr 🤪

( Smartphone scheint ja zu funktionieren)

PS man kann auch ohne Netz die Feuerwehr rufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mittlerweile so viel im Alltag erlebt
Ardaaaaaaa37
Fragesteller

Kann man im Aufzug Leute anrufen.Letztens im Aufzug als ich telefoniert habe war der Empfang weg

Jesko224  18.07.2022, 14:59
@furiminz34271

Wie das denn? Du meinst eher ohne Mobile Daten. Ohne Empfang geht doch eigentlich nichts. Wenn man sein Handy nicht dabei hat?

furiminz34271  18.07.2022, 22:07
@Jesko224

Wenn man sein Handy dabei hat dann geht es das Handy klingt sich nämlich in das Mobilfunknetz eines anderen Handys ein um den Notruf zu rufen

Wenn der Knopf nicht geht musst du hoffen das du Empfang hast. Wenn nicht, musst du auf dich aufmerksam machen, sobald du Menschen hörst. Bei Geschäften wo immer Mitarbeiter sind, denke ich, dass das auffallen würde und sie dir dann dementsprechend helfen

Es wird sehr wahrscheinlich innerhalb von mindestens 12 Stunden auffallen.

Dann bemerkt es der nächste, der den Aufzug benutzen will, falls man kein Handy hat. Beten, dass man bis dahin nicht aufs Klo muss