Was würde passieren, wenn man im Aufzug den Notruf Knopf drückt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht weil wenn man den Notfallknopf drückt erscheint eine Stimme die dich fragt, was und wo etwas passiert ist. Wenn der Mann/Frau keine Stimme hören kann wird nichts weiteres passieren da es schon öfters sowas gab.

Du wirst zur Zentrale weitergeleitet, falls keiner antwortet passiert wohl nichts da die Menschen dort es tagtäglich mit weniger intelligenten Leuten wie euch zu tun haben und nicht auf jeden Streich eingehen können.

ich denke dass jemand dann durch den lautsprecher gefragt hat was los ist oder ob man hilfe braucht. ansonsten würde ich davon ausgehen, dass nichts passiert ist, da ihr nichts durchs Mikrofon gesagt habt. Vielleicht sieht der Besitzer auch nach ob was is um je nach Fall den Notarzt zu rufen, was bei euch ja nicht nötig war.

Was möchtest Du wissen?