Was kann man cutes backen?

3 Antworten

Plätzchen aller Art! Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber ihr müsst sie ja nicht weihnachtlich dekorieren. Aber das wäre etwas, wo man definitiv Spaß dran hat.
Schau mal bei mir:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Plätzchenart müsstet ihr beliebig wählen was euch am besten schmeckt, allerdings hier mein Rezept für das Icing:

Ich schlage im Mixer Eiweiß auf und gebe dann dazu noch Puderzucker und etwas Vanille. Lasse das dann auch noch etwas durchrühren bis es “glänzt” und relativ fest ist. Ich nehme dann noch ganz gerne Lebensmittelfarbe von Wusitta und mische sie unter. Als Spritzbeutel verwende ich gerne die Spritzbeutel von Villkin mit Edelstahl.

PS: Falls ihr das Icing lieber etwas flüssiger mögt, einfach etwas Zitronensaft hinzu.

-

Alternativ fallen mir sonst gerade noch Muffins oder Cake Pops ein. Zimtschnecken sind auch toll.

- (Freunde, Ideen, Küche)  - (Freunde, Ideen, Küche)  - (Freunde, Ideen, Küche)  - (Freunde, Ideen, Küche)

ich weiß nicht ob dir die Idee gefällt, aber du kannst so eine Challenge machen: eine Person sieht nichts, eine Person hört nichts, eine Person ist stumm, ...

Und währenddessen backt ihr dann halt (ich weiß war nicht ganz die Antwort auf deine Frage)

DerPirat427 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 23:08

Klingt lustig, danke

Türken liebens bapsüß. Irgendein türckisches gebäck googeln. Sonst vorrat für weihnachten anlegen und die plätzchen mit marmelade. Oder äpfel mit hohnig. ...