Was kann man beruflich mit Italienisch machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht mal bei Import - Export recherchieren. Da gibt es sehr viele Agriculturas in Italien, die ihre hochwertigen Produkte hierher nach Deutschland importieren. Da werden immer Leute gesucht, die sowohl das Deutsche als auch das Italienische in Wort und Schrift perfekt beherrschen.

alerioR
Fragesteller

Gute Idee. Danke. Bist du auch italienerin?

casamaria  03.06.2010, 14:48
@alerioR
  • nur schwer italophil und dort, so oft es geht..:) grazie per la stellina!
alerioR
Fragesteller
@casamaria

Achso, schwer italophil^^das merk ich mir.. prego

Tätigkeiten im Tourismus!

z.B. Stadtführer in Deutschland (für Italienische Touristen) oder Reiseleiter vor Ort oder Unterwegs in Italien (um Deutsche Reisegruppen / Urlauber zu betreuen).

in die wirtschaft gehen, da sind sprachen immer von vorteil .... oder reiseführer

Pizzabäcker in Italien ( Hi, Hi) Reiseführer oder Reisebegleiter! Natürlich auch Alles, was du hier in Deutschland mit Deutsch machen würdest!!