Was kann man beruflich mit Italienisch machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht mal bei Import - Export recherchieren. Da gibt es sehr viele Agriculturas in Italien, die ihre hochwertigen Produkte hierher nach Deutschland importieren. Da werden immer Leute gesucht, die sowohl das Deutsche als auch das Italienische in Wort und Schrift perfekt beherrschen.

Gute Idee. Danke. Bist du auch italienerin?

0
@alerioR
  • nur schwer italophil und dort, so oft es geht..:) grazie per la stellina!
0
@casamaria

Achso, schwer italophil^^das merk ich mir.. prego

0

in die wirtschaft gehen, da sind sprachen immer von vorteil .... oder reiseführer

Tätigkeiten im Tourismus!

z.B. Stadtführer in Deutschland (für Italienische Touristen) oder Reiseleiter vor Ort oder Unterwegs in Italien (um Deutsche Reisegruppen / Urlauber zu betreuen).