was kann man bei der schweigeminute falsch machenn?

8 Antworten

Furzen, lachen, doch sprechen, alles eben was eine STILLE SCHWEIGEminute unterbricht :)

Handyklingeln stört auch, aber im besten Fall hat man auf solchen Veranstaltungen sein Telefon eh aus oder auf stumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Reden, Lachen z. B. wäre komplett unangebracht

Eigentlich nicht viel....Eine Minute still sein scheint mittlerweile ein Problem zu sein.😮

Singen, Tanzen, Reden, Handy benutzen.... gibt schon so einiges. Einfach mal das Gehirn einschalten, oder ist das eine Witzfrage?

Andere in ihrer Schweigeminute unterbrechen oder stören.