Benötige dringend Hilfe bei Deutschaufgaben. Könnt ihr mir bitte helfen?

 - (Deutsch, Novelle, Schweigeminute)

2 Antworten

Christian ist ein Charakter, der sich durch seine ruhige und nachdenkliche Sprechweise auszeichnet. Er wählt seine Worte sorgfältig und spricht oft bedacht. Seine Denkweise ist introspektiv und reflektiert, er zeigt ein starkes Interesse an philosophischen Fragen und moralischen Dilemmas. In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit mit Lesen und dem Nachdenken über die Welt um ihn herum. Er ist ein engagierter Schüler, der sich intensiv mit seinem schulischen Erfolg auseinandersetzt und hohe Ansprüche an sich selbst stellt. Das sagt zumindest das Internet.

Ich kenn das Buch nicht, aber du wirst doch wohl sagen können ob dieser Christian sich von seiner Sprech- und Denkweise wie ein typischer Teenager seiner Zeit verhält oder nicht?

kfjwi03349r4ru9
Fragesteller

Naja, er hatte eine Beziehung mit seiner Englisch Englisch Lehrerin, welche schon seit Beginn der Handlung tot ist (Rückblende). ES ist halt schwierig alles einzuschätzen für mich bzw. wie sollte sich ein normaler Teenager verhalten.