Was kann man aus diesem Bart machen, das es ordentlicher aussieht?

...komplette Frage anzeigen Bart wie er jetzt ist  - (Frisur, Bart)

5 Antworten

Also ich bin Bart Träger und erst Mal brauchst du eine Bart Bürste aus Wildschwein Borsten und Bart Öl dann einfach einschmieren und in 2 Wochen trimmen ;)

Zum Barbier gehen der bringt ihn in Ordnung 

Rasieren oder wie ein User hier schon schrieb trimmen.

Es gibt viele Langhaarschneider z. B. Moser mit verschiedenen Aufsätzen!

Das auf dem Bild ist einfach nur grauselig und läßt dich extrem ungepflegt erscheinen.

Ein "richtiger" Bart sieht halt nur dann gut aus, wenn der Bart gleichmäßig, voll und flächig wächst.

 

Es ist übrigens ein Mythos, das der Bart mit jedem Schnitt bzw. Rasur besser wächst! Es liegt NICHT am Barthaar, sondern an den Genen!

Abrasieren.

Hatte ich sonst auch immer, aber ich möchte auch mal gerne Bart tragen ;) 

0

Trimmen und eine Kontur schneiden. So "Wildwuchs" sieht immer ungepflegt aus!

Also mein Bart liegt in allen Richtungen, meinst du mit trimmen kürzen? Ich habe mir einen Bart Schneider gekauft. Am Hals habe ich schon getrimmt und am "Schnurbart" ich Versuch irgendwie schon über 12 Monate da was hin zu bekommen. Ich will nur wieder kein Fehlversuch das wieder alles ab muss. 😂

0
@gino95

Trimmen = Kürzen...

Du kannst ja einfach mal die größte Stufe einstellen, damit du möglichst wenig wegschneidest. Wenns passt kannst du so schrittweise verkürzen. Und Pflege ist auch wichtig. Bartöl zum Beispiel.

1

Was möchtest Du wissen?