Was meint ihr wie es aussieht, wenn man sich die Haare Blond färbt und einen schwarzen Bart hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an  zb wie auf den bildern sieht es nicht schlecht aus....

 - (Haare, Aussehen, Bart)  - (Haare, Aussehen, Bart)

Sieht nicht schlecht aus, ich möchte lieber ein etwas dunkleres Blond :).

0

Ne sieht echt gut aus. Braun-blond die Haare vlt.?

0

Nicht so optimal, versuche lieber dir vom Profi vereinzelt blonde Strähnen setzen zu lassen.

So wie Zaphod Beeblebrox oder Adrian Adonis.

Schaut etwas blöd aus.

da findest du sicher einen Freund.