Was passiert wenn man schwarze Haare mit blonder Farbe färbt?

8 Antworten

kommt drauf an, wie dunkel deine Haare wirklich sind, dunkelbraun-europäisch, dann bekommen die Haare ein ziemlich unschönes Aussehen, so wie nasse Karotten und das auch noch ungleichmäßig. Auf asiatisches Schwarzhaar haben herkömmliche Blondierungen fast gar keine Wirkung. In beiden Fällen strapazierst du deine Haare und das Ergebnis gefällt dir ganz sicher nicht. Den meisten Schwarzhaarigen stehen blonde Haare auch nicht so gut, weil der Teint dann nicht mehr dazu passt, sie sehen fahl aus. Wenn du das unbedingt ausprobieren möchtest, dann geh lieber zu einem Friseur, der kann das Wasserstoffperoxid in höherer Dosierung anwenden und deiner Haarstruktur anpassen, das bekommst du so nicht im Handel zu kaufen- und er muss für das Ergebnis gerade stehen.

nichts. ich habe auch schwarze haare und wollte sie rot färben. hat nicht gefunzt. ich musste sie erst tönen und dann färben.

Bei mir hat nicht mal die stärkste Blondierung geholfen ;-)

hat meine tochter leider ausprobiert.gibt einen rotstich,solltest du nur machen wenn du sehr mutig bist!!!

oluuu
Fragesteller

Wie komplett rot oder nur rotstich?

dass geht nicht...du musst sie bleichen