Mein Bart färbt sich Blond! Warum?

4 Antworten

nein, das liegt nicht an vitaminen.

das ist eher eine genetische veranlagung. diese genetik ist sehr komplex und läßt sich im rahmen dieses forums nur unzureichend aufklären.

es kann durchaus sein, daß in zeitnaher zukunft dein bart weiß wird.

Die Haarfarbe und Bartfarbe kann sich unterscheiden, da genetisch bedingt die Merkmale für Bart und Haare an durch unterschiedliche Geneorte vererbt wird. Unterschiedliche Farben sind gar nicht mal so selten. Ein guter Freund von mir hat fast schwarze Haare und wenn er sich einen Bart stehen lässt, ist dieser feuerrot.

Das liegt daran,dass alle Haare bei langem Sonnenkontakt aufhellen. ;-)

Um die Vitamine zu ergänzen.