Wow es gibt auch muslime die sich muslime nennen und alles andere machen was eig haram ist Bsp.: rauchen, trinken, Beziehungen, Zinsen, wetten, usw. Du musst selbst entscheidenen du eine wirkliche muslime sein willst und auf die Sachen hörst die Allah dir verbietet oder halt nicht.

...zur Antwort

Warum möchte ich das man mich schlägt?

Also folgendes ich versuche euch mal alles zu erklären was so los ist bitte nehmt euch 10min Zeit und versucht mir zu helfen! Ich bin jetzt 14 und in der 2.Oberstufe! Mittlerweile haben wir an der Schule 2Jungs Gruppen; Einmal die netten und „wahren“ und einmal die Obergangsters (Früher waren alle nett bis einer gekommen ist und alle anfingen so zu sein wie er) Die „Gangsters“ beleidigen einige von den netter das sie schwul seien...Ich denke sie machen das da sie selbst unsicher sind! Wie au immer ich verdeitige meinen Freund der beleidigt worden ist und ich bin SEHR PROVUKATIV! Ich liebe es zu disskutiwren...Immer wenn ich alleine mit den gangsters bin dann sagen sie mir das sie mich schlagen werden undso...Und das komische davei ist ich nenne sie Schwach, Streichholzarme und noch vieles mehr, ich provuziere sie und sage das sie das sowieso nicht macjen da ich will das sie mich schlagen. Ich weiss nicht wiso. Und das ist jetzt nicht so eine Ohase das war auch schon vor 5Jahren so und ich weiss nicht wiso und ob das irgendein physisches Problem ist!! Ich möchte nicht verschlagen werden bis ich mir den Kiffer breche oder so! Ich stelle mir so sachen immer vor...Und so möchte ich es:

Das sie so zu 6/7 mich zwingen/bedrohen mitzukommen und dann schlagen sie paar mal auf mich ein und noch so extra in Nerv, Sie ohrfeigen mich, sie bringen mich zum weinen dann wollen sie noch das ich mit einem von ihnen „Schleggle“ also kämpfen...Und das dauert ca 30-60min und das halt mehrmals nicht nur einmal...Vill. sogar mit anbinden und anfesseln und noch so „Schmerzmachendensachen“ ; -Armhaare mit Klebband aussziehen -In Merv schlagen -In Teppich einrollen - Haare ziehen - Ohrfeigen - -UMBEDINGT WÜRGEN und halt noch VIELES mehr...

Bitte sagt mir ehrlich ob ihr das normal findet oder nicht (wahrscheinlich ja nicht) und ob das eine psychische störung ist!

Und bitte auch wenn ihr es für behindert hält sagt mir mal was ich machen könnte damit man mich schlägt....Weil mir de provuzieren klappt es nicht

...zur Frage

Bdsm🤔

...zur Antwort

Hab kannst eine beantragen indem du deine krankenkasse ne email schreibst in der du sagst sie würde dir geklaut und dann schicken sie dir per Brief kostenlos eine neue innerhalb 1woche... musst den Brief halt abfangen

...zur Antwort

Fetisch

...zur Antwort

Also es gibt nicht direkt sowas wie Geister, doch es gibt jinns. Die Leben ja sowieso wie in einer parallelwelt mit uns und man kann sehr wohl in Kontakt mit Ihnen kommen. Sie können ja eig auch stimmen imitieren und auch einen Menschen körperlich imitieren und in einen Menschen rein und ihn besetzen.... also ich denk schon das es möglich ist. 

...zur Antwort

Kannst du das Video reinstellen Oder den link uns geben? Oder Wie die Frau aussieht😂🤔

...zur Antwort

Manche Typen stehen auf Ballett und manche auf Boxen und manche auf Fußball... jeder hat eigene Interesse informiere dich doch übernahm wie jedes Mädel es macht😂😂😂 frag rum oder stalk seine Social Media 🤷‍♀️ Und dann kannst du unauffällig das Thema ansprechen und überrascht tun das ers mag und wenn dus auch magst dann könnt ihr darüber reden oder du erzählst das was dich stattdessen interessiert🙆 Man findet immer was haha 

...zur Antwort

So ein Verhalten ist so ekelhaft(euers) an unserer Schule gibts natürlich auch so welche aber dann sagt man ihr die Meinung oder man gönnts ihr aber petzten mögen Lehrer genauso wenig. Richtig Alman v verhalten🙄

...zur Antwort

Meine bf hat sich auch geritzt und ich mich auch und wir beide wollten das Sieb jeweils andere aufhört doch sowas kann man nicht einfach stoppen... und den Eltern es zu sagen ist auch nicht schlau ihre Worte sind mürb aus Panik so gewählt worden. Aber aus meinen Erfahrungen musst du sie einfach unterstützen und für dies auch sein sag ihr sie soll dir immer schreiben wenn sie es wieder vorhat und dann telefoniert ihr einfach Bis sie sich wieder beruhigt hat oder so.

Aber um es genau Zusagen sowas dauert und man muss sie einfach machen lassen ermutige sie weiter und Beweise ihr das er unnötig ist und du für sie Fan ist und dann wird sein it der Zeit aufhören... das ist manchnal aber ein langer Prozess 

...zur Antwort

Es ist leider ziemlich normal geworden. Ich gebe deinen Eltern recht auch wenn ich selbst erst 17bin denn in deinem alter ist man zumindest die Jungs nicht reif genug für eine Beziehung. 

...zur Antwort

Wie vergesse oder ignoriere ich sie?

Seit über 5Monaten habe ich mit einer damaligen Freundin/ beste Freundin die ich liebe ein Problem. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab. Bevor wir "Streit" hatten war alles Perfekt. Wir traffen uns, kuschelten miteinander, Lachten immer zusammen und hatten schon bisschen Körperkontakt (Kein Kuss oder👌👈) . Hatte ihr vor paar Tagen zum Geburtstag gratuliert und es kam nur ein gelangweiltes: ,,Dankeschön .". Aufjedenfall reden wir schon lange nicht mehr miteinander und unser Freundeskreis merkt das auch. Damals haben alle gesagt wir wären das Perfekt paar und jetzt fragt sich jeder, warum wir nicht miteinander reden oder auch was anderes tun. Nun habe ich mich im positiven verändert und sie ins negative. Ich war damals komplett lustig und verrückt und hatte sozusagen einen Rad ab (Jetzt bin ich eher der gechillte und ruhige typ). Sie gehts jetzt nur noch auf Partys und trinkt sogut wie jeden Tag Alkohol. Ich musste mir auch anhören wie sie andere Jungs, hübsch fand, die hässlicher waren, als die Nacht. Ich hab alles Versucht um sie zu vergessen... Ich gehe zum Sport, Treff mich mit Freuden und mache halt, dass was man in seinem Alter macht (bin 14 sie 15). Sie geht in meine Klasse also sehe ich sie jeden Tag. Ich finde ihre Veränderung ekelhaft aber ich habe trz. Gefühle für sie, aber ich weiss nicht ob sie mich noch liebt. Ich krieg sie nicht aus dem Kopf! Kennt jemand einen Tipp wie ich sie ignoriere oder einfach vergesse. PS: Wenn sie mich sieht will sie mich (das merke ich) auch ignorieren

...zur Frage

Vllt ist einfach was mieses passiert who knows but sprich sie einfach direkt an und frag was los ist wieso das so gelaufen ist...

 als ich und mein bf Streit hatten habe ich ihm einfach nach einer Woche schon gesagt lass einfach wie vorher sein denn ich mag dich zu sehr für so einen Streit. Oder auch als wir Monate kontaktabbruch hatten hatte er nur mal auf meiner Story geantwortet und ich habs als Chance gesehen und ihm geschrieben anfangs wars richtig abweisend doch irgendwann hab ich gesagt ich vermissse dich einfach und er darauf hin das gleiche und wir kamen ins Gespräch wieso es abgekackt ist unsere Freundschaft und am Ende stellte es sich raus es war nur ein Missverständnis und wir sind wieder richtig gut🙏 

Also echt sprich sie drauf an aber lass anfangs nicht locker aber wenn sie echt abblockt Wie sonst was dann ruf dir ins Gedächtnis alle negativen Aspekten von ihr.

...zur Antwort

Es dauert unterschiedlich aber Dein Vater sollte mit dir es beim türkischen Konsulat oder Botschaft( ich weiß gar nicht so genau) beantragen. Und bei meinem algerischen Pass hats 6wochen gedauert musst halt gucken ist unterschiedlich... 

...zur Antwort

Schminkst du dich zu stark? Kann daran liegen dann denken die du wärst ne kleine möchtegern... solltest immer natürlicher bleiben und halt vom Charakter überzeugen. Und wie gesagt in der Schule Punkten heißt real machen.

...zur Antwort

Ab wann ist man richtig verliebt?

Hallo, ich (16) bin mit einem typ (17) ca 3 Jahre schon befreundet. Er ist das KOMPLETTE Gegenteil von mir. Ich bin regelmäßig feiern, rauche, auch paar mal kiffen und so, oft mit Freunden unterwegs usw. Und er, denkt nuuur an lernen und genießt eigentlich garnicht sein Leben, will seine erste Freundin erst mit 25 oder so, weil er dann Zeit für sie hat. Habe heute mit aller Kraft versucht ihn zu überreden ob er mal mit auf eine party will, muss ja nichts trinken. Er blockt einfach nur ab, redet plötzlich wieder über das vorherige Thema. Ich verstehe den jungen net😂. Trotzdem ist er mir irgendwie extrem wichtig, und wir lachen echt oft zsm früher haben wir noch mehr zusammen gemacht (wir sehen uns hauptsächlich nur in der Schule) war auch erst einmal bei ihm und er bei mir. Als wir auf die neue Schule kamen (vor einem gutem Jahr) dachten alle, die uns noch net kannten dass wir zusammen sind, mich hat das eigentlich nie gejuckt, weil ich dachte dass er halt garnicht zu mir passt. Selbst meine beste Freundin hat mich drauf angesprochen, ob bei uns was läuft, obwohl sie mich komplett kennt. So, vor einem Jahr ca haben wir wiedermal zusammen auf den bus gewartet und mir ist was weg geflogen, wir beide wollten es fangen und haben uns an den Händen berührt (perfekte schnulzen Szene:D) Da hab ich das erste mal im Leben ein "funken" gespürt, und er hatte dies glaube ich auch. Er sah richtig verwirrt und glücklich aus irgendwie. Ich hatte üüübelstes kribbeln im Bauch. Ich dacht mir wtf was los mit mir?! Seit dem ist (nicht immer) wenn wir uns lange in die Augen sehen so ein bauch kribbeln, denke mal das sind "Schmetterlinge im bauch" Ich war noch nie wirklich verliebt, dachte auch am Anfang das ist nur ne kleine Schwärmerei, aber das zieht sich ja schon locker ein Jahr so. Ich gebe ihm net das Gefühl, dass er mir wichtig ist, weiß selber net warum😒. Er hat halt nur die Familie und Schule im Kopf. Er erzählt extrem wenig über sich, wenn ich net immer lauter sachen fragen würde würd ich garnichts über den wissen. Ich weiß, dass mit seinem dad was schlimmes passiert ist und er eigentlich mit niemandem darüber redet, aber mir hat er das mal erzählt. Er hatte Tränen in den Augen un ich hab au fast angefangen zu heulen😂. Gott, hab ich viel geschrieben. Aufjedenfall kamen wir, vor nem viertel Jahr ca. Von einem Geburtstag zurück und waren halt ziemlich voll. Ich war mit meiner bf und einem jetzigen sehr gutem freund (damals noch nicht so weil wir uns net richtig kannten) auf dem Weg nach hause. Als sie angefangen haben ihn in einem Satz zu erzähnen. Ich hab sofort angefangen zu heulen (ich hab keeeeine Ahnung warum, weiß nur dass es wegen ihm war und immer bei seinem Namen musste ich mehr heulen) Hab locker ne Stunde durch geheult und die anderen wollten mit mir reden un ham mich umarmt und so, hat nichts gebracht:D. Naja, will das jz nicht so lang ziehen. Er nervt mich manchmal extrem, das sag ich ihm auch, aber paar Sekunden später könnteichihnwiederknuddeln

...zur Frage

Weyo ich schwör außer das mit feiern ists so 100% einfach mein Leben hahah 

Einfach 1zu1 haha aber Ich denk so wie dus beschreibst ist richtige lovestory und du bist mega verliebt und er entwickelt auch leichte Gefühle doch versucht sie wahrscheinlich für eure Freundschaft und weil er keine Zeit zu unterdrücken... but idk

...zur Antwort

Also in Hessen ist es so das Q1 das erste halbahr der elften ist Q2 das zweite Q3 zwölfte klasse 1.halbjahr und Q4 zweite halbjahr von 12.klasse

Und dann kannst du dein fachabi nach der 10.klasse auf einer fachhochschule oder sowas ähnliches machen oder du machst nach der 11,klasse ein 1jahres praktikum und erhälst so dein fachabi

Wenn du die 9.klasse absolvierst ist es demHauptschulabschluss gleichgestellt. Wenn du die 10Klasse absolvierst ist es dem Realschulabschluss gleichgestellt.

...zur Antwort

Will sie das sie bei dir küssen üben kann oder will sie dich dazu bringen deine lesbische/bi seite auszuleben indem du ein mädel auf einer Feier küsst

...zur Antwort