Ich habe auch sehr viele Dehnungsstreifen an Oberschenkel, Hüften, Po, Brüste und die haben ziemlich an meinem Selbstwertgefühl genagt... doch fast jeder hat welche egal ob Mann oder Frau und man kann auch nichts im Nachhinein tun. Sie verblassen zwar nach einer Zeit doch diese “Narbe” bleibt dann. Damit du aber welche vorbeugst kannst du dich immer mit Feuchtigkeitscreme und Ölen einreiben. Oder versuchen nicht zu schnell abzunehmen oder zuzunehmen.

...zur Antwort

Es ist leider ziemlich normal geworden. Ich gebe deinen Eltern recht auch wenn ich selbst erst 17bin denn in deinem alter ist man zumindest die Jungs nicht reif genug für eine Beziehung. 

...zur Antwort

Also ich war in einen guten Freund verliebt und nach ner langen Zeit, hab ich ihm einfach gesagt ich muss mit dir reden.... dann sind wir spazieren gegangen haben über zeug gelabert bis wir darauf kamen was ich ihm sagen wollte. Und dann hab ich einfach gesagt ich will nich, dass es unsere Freundschaft oder so belastet aber ja kp ich steh auf dich.... okay hab die ganze zeit drum herum geredet aber er wusste was ich meine und dann hat er sich die ganze zeit entschuldigt, dafür dass er nix für mich empfindet und so...hahah

Also einfach es ihm sagen, wenn ihr alleine seid....

...zur Antwort

Hast du das bild noch? Denn dann kannst du es auch immer mal wieder durch eine rückwärts bildersuche gehen lassen und schauen obs irgendwo im netz ist

...zur Antwort

Ich schäme mich, der heutigen Jugend anzugehören. Warum sind die so?

(Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler sowie auch die vorherigen 2 Fragen welche ich über Minecraft gestellt habe. Aus diesem Sandkasten bin ich raus.)

Hallo zusammen. Ich M(14) schäme mich für die Jugend vonheute. In der Klasse habe ich meine zwei engen Freunde und noch weitere Freundschaften welche ich als eher oberflächlich empfinde. Ich bin in der Schule eigentlich ziemlich gut (2+ Schnitt).

Es fängt schon bei der Sprache an.

"Ich geh heute Einkaufszentrum" oder "Digggggeeeer willst der mich fiken?"

Warum kann man nicht einfach normal sprechen und diese "Digger"'s "Alter"'s etc. weglassen?

Weiter geht es damit: So ziemlich jeder (ausser meiner engen Freunde) hat nichts in der Birne! Ich bin Hauptschule und wechsle auf das Gymnasium im Sommer, also könnte man meinen meine "Freunde" wüssten zumindest etwas.

Aber nein! Kiffen sich die Birne weg und ein typisches Gespräch in der Jungsumkleide handelt von ihren Vorstellungen wie sie Mädchen aus der Klasse fcken!

Ich bin nicht irgendwie unreif, denn das Thema Sex ist völlig normal für mich aber muss man seine "Rapevorstellungen" mit der Öffentlichkeit Teilen?

In unserer Klasse ist man anscheinend cool, wenn man Shisha raucht und trinkt (ich trinke gerne Alkohol würde mich aber nie betrinken ich finde es einfach lecker und muss damit nicht angeben).

Ständig sind sie am rumerzählen wie sie gestern Abend betrunken waren und wen sie schon alles genagelt haben. Sie sind ein extremes Stereotyp was alles angeht! Die Mädchen laufen rum wie abgeranzte B*tches, und die Jungs müssen gefälligst den freshesten Style haben.

Ich ertrage diese Menschen nicht mehr! Gibt es keine Jugendlichen mehr die nicht von den Medien geblendet sind und mit denen sich man über wichtige Themen unterhalten kann wie Rassismus oder Terror?

Aber nein, man muss ja darüber reden, wie toll doch Bibi's Bilou riecht und dass ApoRed einen guten Song gemacht hat! (So ziemlich 85% von Youtube ist ein Haufen Müll! Wer ein bisschen Verstand hat, würde KuchenTV oder TeilzeitREKtor verstehen!)

Teils haben nicht einmal Erwachsene ein Gehirn welches sie zum Denken brauchen! Mit meinen Eltern kann man sich nicht unterhalten die tratschen nur über andere! Warum gibt es so wenige Leute die ihr Hirn (oder dass was davon übrig ist) brauchen?!

...zur Frage

1. Muss man nicht erst auf real kommen um aufs Gymnasium zu kommen? 

2. Ich gehe aufs Gymnasium und 80% von denen sind leute die ihr Hirn benutzen. Obwohl man mit 14 noch ein Kind ist sozusagen und man von denen nicht erwarten kann, dass sie nur von den Problemen der Welt reden. 

Bei uns ist es auch so, dass die Hauptschüler/innen so sind, doch es liegt oft auch an den Familien von ihnen.... 

Aufjedenfall gibt es sehr wohl sehr viele Leute die über Politik und Weltprobleme reden und son zeug. In meiner Klasse wars so, dass die Mädels so in der 8. Reif geworden sind und die Jungs alle die größten Spaßten waren, doch über die Sonmerferien in die 10.klasse sind alle reif geworden. Man konnte mit ihnen normale Gespräche führen heißt mit dem Alter wirds schon. 

Zwar raucht bei uns jetzt jeder 2. Shisha und die Hälfte des Jahrgangs geht jedes Wochenende auf Partys, doch sie reden nicht nur darüber. 

Du solltest nicht direkt verallgemeinern...

...zur Antwort

Entweder sie hat ihren status noch nicht geändert oder 

2.sie erwähnt es extra wegen dir nicht oder

3. sie findet es unnötig zu erwähnen oder

4. Sie denkt sie reibt es dir so unter die nase und machts deshalb nicht

...zur Antwort

Das kann man nicht verallgemeinern jeder mag was anderes... doch ich liebe es wenn typen geile Haare haben haha. Und sie solltenw witzig sein, denn typen die die ganze zeit auf hart tun wollen nur die öffentlichkeit beeindrucken...

Wenn man nach dem größten klischee geht wollen mädels einen Badboy der nur für sie süß ist.

Doch ich mags auch wenn ein typ einfach zu seinem Mädchen steht und sie küsst egal wer da zuschaut. Oder einfach auch das er ein goldenes herz hat...also das er süß zu Kindern ist und nett ist, sozial ist und sein eigenes ding durchzieht also einen sche*ß auf die meinung anderer gibt. Jedoch halt nicht von seiner partnerin so mäßig u know...

Hab am ende doch zu viele klischees aufgezählt hahah aber so waren halt die typen die ich halt so mochte....

...zur Antwort

1. Sie könnte Erfahrungen mit nem fuckboy gemacht haben und denkt du verlässt sie danach

2. Sie könnte schmerzhafte Erfahrungen gemacht haben

3.sie könnte gelogen haben und noch jungfrau sein und deshalb angst haben vor ihrem 1.mal

4.ist sie einfach noch nicht bereit es mit dir zu haben

5. Hat sie einfach kb darauf

...zur Antwort

Ne viele laufen mit Knutschflecken rum, manchmal richtig große als ob die sich verletzt hätten haha, jedoch finde ich nix daran assozial. Ich find auch das ist was ganz normales. ... und er eht ja auh wieder weg....kommt drauf an wie intensiv er ist, doch spätestens nach 1monat ist er ja weg.

...zur Antwort

Also meinen habe ich jetzt durch Freunde kennengelernt. Doch meine Bf ist glücklich seit 3 monaten mit jmdm zsm. Sie hat ih  über ask kennengelernt und es ging dann von ask auf snapchat und dann zu whatsapp. Zum glück leben sie nur eine bahnstunde entfernt weshalb es auch passt mit dem treffen. Wobei eine andere freundin auch über instagram und ask 2 kennengelernt hat doch der eine es doch niht mehr mit ner fernbeziehung wollte. Und der andere ist momentan eine fernbeziehung. 

...zur Antwort

1.am besten ab 19.30 bis 23Uhr danach pennen noch gute Freunde bei dir, die auch davir schon da sein sollten damit es anfangs nicht so leer ist

2.teure Gegenstände ins zimmer deiner eltern sperren

3 . Getränke: -Cola -Eistee -wenig Wasser -Limo -alk schmuggeln leute immer mit und am ende wirds witziger dadurch doch flaschen müssen verschwinden bevor eltern kommen

4. Ja aber nur abgesprochene Freunde und kommt auf die größe deiner Wohnung/haus an so 20-30 Leute

5. Jungs auf jedenfall die machen Stimmung 

6.spiele spontan entscheiden wenn überhaupt 

7. Musik mach ne chartliste oder vorgeschkagene musik am ende machen die gäste sowieso eigene musik an

8. Dein zimmer und wohnzimmer küche egal nur zimmer der eltern verschließen

9. Vodka muss unbedingt dazu meiner meinung nach oder so pudding vodka shots/spritzen 

10.oder shisha wenn ihr sowas raucht 

11. Es müssen unbedingt keute eingeladen sein die oft feiern die bringen stimmung rein

12.ihr könnt ne Mannequin challenge machen

...zur Antwort

Es haben sich schon 2 vor mir geoutet und durch die habe ich halt etwas erfahrung. Beide hatten richtig schiss das ich schlecht reagiere doch ich bin wie sehr viele auch sehr offen im bezug dazu.

Du musst dir erstmal klar machen das nix an deiner Sexualität schlecht ist oder so du solltest dadurch nicht verunsichert sein.

Dann musst du dir klar werden wem du dich als erstes outest. Bei meinen Freundinnen haben sie sich erst ihren Geschwistern geoutet, dann ihren allerbesten Freundinnen. Da sie besonders nagst vor der reaktion von ihren eltern hatten, hatte es etwas länger gedauert bis sies ihnen gesagt haben und wenn du willst das es jeder weiß kannst du dich komplett outen mit zb auch in status die regenbogenflagge oder so...

Du solltest dir nen ruhigen ort suchen an dem du dann nach ner Unterhaltung so sagst "also ich vertraue dir und ich hoffe das es nix an unserer beziehung ändert,  denn du bist mir echt wichtig. Also ich bin nicht auf der suche nach einem prinzen" und wenn sies dann noch nicht verstehen sagst du du suchst nach einer prinzessin. Und wenn sies dann noch nicht verstehen sagst du du bist niht straight sondern lesbisch. 

Und dann liegt der rest an deinem gegenüber.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen das alles basiert auf meiner meinung und meinen erfahrungen und es ist keine perfekte Anleitung doch ich denke du kannst dir daraus sachen entnehmen. 

Viel Glück noch♥

...zur Antwort

Ja und es bringt auch nix wenn er es noch nicht geöffnet hat... er hat wahrscheinlich einfach grad keine zeit.

...zur Antwort

Es ist eigentlich egal ob Junge oder Mädchen, denn es gibt verschiedene Arten von lästern. Entweder man redet mit anderen laut vor dieser Person oder man macht es insgeheim und verbreitet so auch Gerüchte.  

...zur Antwort