Wow es gibt auch muslime die sich muslime nennen und alles andere machen was eig haram ist Bsp.: rauchen, trinken, Beziehungen, Zinsen, wetten, usw. Du musst selbst entscheidenen du eine wirkliche muslime sein willst und auf die Sachen hörst die Allah dir verbietet oder halt nicht.

...zur Antwort

Warum möchte ich das man mich schlägt?

Also folgendes ich versuche euch mal alles zu erklären was so los ist bitte nehmt euch 10min Zeit und versucht mir zu helfen! Ich bin jetzt 14 und in der 2.Oberstufe! Mittlerweile haben wir an der Schule 2Jungs Gruppen; Einmal die netten und „wahren“ und einmal die Obergangsters (Früher waren alle nett bis einer gekommen ist und alle anfingen so zu sein wie er) Die „Gangsters“ beleidigen einige von den netter das sie schwul seien...Ich denke sie machen das da sie selbst unsicher sind! Wie au immer ich verdeitige meinen Freund der beleidigt worden ist und ich bin SEHR PROVUKATIV! Ich liebe es zu disskutiwren...Immer wenn ich alleine mit den gangsters bin dann sagen sie mir das sie mich schlagen werden undso...Und das komische davei ist ich nenne sie Schwach, Streichholzarme und noch vieles mehr, ich provuziere sie und sage das sie das sowieso nicht macjen da ich will das sie mich schlagen. Ich weiss nicht wiso. Und das ist jetzt nicht so eine Ohase das war auch schon vor 5Jahren so und ich weiss nicht wiso und ob das irgendein physisches Problem ist!! Ich möchte nicht verschlagen werden bis ich mir den Kiffer breche oder so! Ich stelle mir so sachen immer vor...Und so möchte ich es:

Das sie so zu 6/7 mich zwingen/bedrohen mitzukommen und dann schlagen sie paar mal auf mich ein und noch so extra in Nerv, Sie ohrfeigen mich, sie bringen mich zum weinen dann wollen sie noch das ich mit einem von ihnen „Schleggle“ also kämpfen...Und das dauert ca 30-60min und das halt mehrmals nicht nur einmal...Vill. sogar mit anbinden und anfesseln und noch so „Schmerzmachendensachen“ ; -Armhaare mit Klebband aussziehen -In Merv schlagen -In Teppich einrollen - Haare ziehen - Ohrfeigen - -UMBEDINGT WÜRGEN und halt noch VIELES mehr...

Bitte sagt mir ehrlich ob ihr das normal findet oder nicht (wahrscheinlich ja nicht) und ob das eine psychische störung ist!

Und bitte auch wenn ihr es für behindert hält sagt mir mal was ich machen könnte damit man mich schlägt....Weil mir de provuzieren klappt es nicht

...zur Frage

Bdsm🤔

...zur Antwort

Hab kannst eine beantragen indem du deine krankenkasse ne email schreibst in der du sagst sie würde dir geklaut und dann schicken sie dir per Brief kostenlos eine neue innerhalb 1woche... musst den Brief halt abfangen

...zur Antwort

Fetisch

...zur Antwort

Also es gibt nicht direkt sowas wie Geister, doch es gibt jinns. Die Leben ja sowieso wie in einer parallelwelt mit uns und man kann sehr wohl in Kontakt mit Ihnen kommen. Sie können ja eig auch stimmen imitieren und auch einen Menschen körperlich imitieren und in einen Menschen rein und ihn besetzen.... also ich denk schon das es möglich ist. 

...zur Antwort

Manche Typen stehen auf Ballett und manche auf Boxen und manche auf Fußball... jeder hat eigene Interesse informiere dich doch übernahm wie jedes Mädel es macht😂😂😂 frag rum oder stalk seine Social Media 🤷‍♀️ Und dann kannst du unauffällig das Thema ansprechen und überrascht tun das ers mag und wenn dus auch magst dann könnt ihr darüber reden oder du erzählst das was dich stattdessen interessiert🙆 Man findet immer was haha 

...zur Antwort

So ein Verhalten ist so ekelhaft(euers) an unserer Schule gibts natürlich auch so welche aber dann sagt man ihr die Meinung oder man gönnts ihr aber petzten mögen Lehrer genauso wenig. Richtig Alman v verhalten🙄

...zur Antwort

Meine bf hat sich auch geritzt und ich mich auch und wir beide wollten das Sieb jeweils andere aufhört doch sowas kann man nicht einfach stoppen... und den Eltern es zu sagen ist auch nicht schlau ihre Worte sind mürb aus Panik so gewählt worden. Aber aus meinen Erfahrungen musst du sie einfach unterstützen und für dies auch sein sag ihr sie soll dir immer schreiben wenn sie es wieder vorhat und dann telefoniert ihr einfach Bis sie sich wieder beruhigt hat oder so.

Aber um es genau Zusagen sowas dauert und man muss sie einfach machen lassen ermutige sie weiter und Beweise ihr das er unnötig ist und du für sie Fan ist und dann wird sein it der Zeit aufhören... das ist manchnal aber ein langer Prozess 

...zur Antwort

Es ist leider ziemlich normal geworden. Ich gebe deinen Eltern recht auch wenn ich selbst erst 17bin denn in deinem alter ist man zumindest die Jungs nicht reif genug für eine Beziehung. 

...zur Antwort

Es dauert unterschiedlich aber Dein Vater sollte mit dir es beim türkischen Konsulat oder Botschaft( ich weiß gar nicht so genau) beantragen. Und bei meinem algerischen Pass hats 6wochen gedauert musst halt gucken ist unterschiedlich... 

...zur Antwort

Schminkst du dich zu stark? Kann daran liegen dann denken die du wärst ne kleine möchtegern... solltest immer natürlicher bleiben und halt vom Charakter überzeugen. Und wie gesagt in der Schule Punkten heißt real machen.

...zur Antwort

Also in Hessen ist es so das Q1 das erste halbahr der elften ist Q2 das zweite Q3 zwölfte klasse 1.halbjahr und Q4 zweite halbjahr von 12.klasse

Und dann kannst du dein fachabi nach der 10.klasse auf einer fachhochschule oder sowas ähnliches machen oder du machst nach der 11,klasse ein 1jahres praktikum und erhälst so dein fachabi

Wenn du die 9.klasse absolvierst ist es demHauptschulabschluss gleichgestellt. Wenn du die 10Klasse absolvierst ist es dem Realschulabschluss gleichgestellt.

...zur Antwort