Ab wann ist man richtig verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist relativ offensichtlich, dass du auf ihn stehst, ich denke das weißt du auch selbst.

Jetzt ist nur die Frage, weswegen magst du ihn und wie ernst meinst du das? Magst du ihn nur, weil er eben anders ist als du? Weil das "Andersartige" eben auch seinen Reiz hat? Könntest du dir tatsächlich ne Beziehung mit ihm vorstellen?

Man merkt, dass er dir trotz seiner Verschlossenheit wichtig ist und dass du dich vielleicht ein bisschen zurückziehst, weil du ja weißt, dass für ihn andere Sachen wichtiger sind, als sich jetzt um ne potenzielle Beziehung zu kümmern. Aber egal, wie fest seine Vorhaben sind: Wenn er dich genauso mag wie du ihn, wird er seine Pläne liebend gerne verwerfen und verändern wollen. Liebe kann man nicht planen. Und man kann auch nicht planen, dass sie eben nicht passiert.

Wenn du dir sicher bist, dass du ihn um seinetwillen magst - und nicht nur, weil er das Gegenteil von dir verkörpert und ihn das interessant macht - dann zeig ihm das. So wie es sich anhört, wird er nicht abgeneigt sein

Danke für die Antwort, und dass Sie sich das überhaupt durchgelesen haben. Ich mag ihn echt aber ich weiß nicht wie es bei ihm ist. Er ist so kompliziert:D. An dem einen Tag guckt er mich immer an und ich könnte wetten, dass er auch auf mich steht, am anderen Tag (irgendwie immer wenn andere dabei sind) ist er wieder ganz anders irgendwie. Aber ich bin etwas kräftiger und er meinte mal zu meiner bf dass er ,,eher auf die normale Körperform steht" Ich hab keine Ahnung, das wird eh nichts, da er sich treu bleibt, egal wie krass er verliebt ist.

1

Bin eigentlich das Gegenteil von verschlossen, rede bei dem so viel und er hört mir immer zu

0
@Laurahofmann66

Oh bitte nicht Siezen, so alt bin ich auch noch nicht ;)

Ich würd ihn einfach direkt fragen. Oder Andeutungen machen - wenn die Richtige kommen würde, ob er seine Vorsätze über Bord schmeißen würde? Drei Jahre für so ne gegensätzliche Freundschaft ist ja auch immerhin etwas. Irgendwas scheint ihr beide anscheinend aneinander zu finden. 

0

Ich mache eigentlich immer Andeutungen, manchmal geht er drauf ein und manchmal hat er garkeit bock drauf. Keine Ahnung was das is, aber danke:)

0

Weyo ich schwör außer das mit feiern ists so 100% einfach mein Leben hahah 

Einfach 1zu1 haha aber Ich denk so wie dus beschreibst ist richtige lovestory und du bist mega verliebt und er entwickelt auch leichte Gefühle doch versucht sie wahrscheinlich für eure Freundschaft und weil er keine Zeit zu unterdrücken... but idk

Hände fangen an zu kribbeln und werden rot und recht warm?

Ich hab abundzu das meine Hände plötzlich anfangen zu kribbeln. Ein richtig unangenehmes kribbeln was schon teilweise echt weh tut, dazu werden sie dick also Schwellen an und werden dazu rot und warm. Nach einer Weile geht das wieder weg. Was ist das? Das hab ich auch manchmal an den Füßen. Passiert beides nicht regelmäßig oder so. Aber nerven tut es es halt extrem

...zur Frage

bikini oder badeanzug?;o

hallo da ich (leider) an den hueften etwas zu viel speck hab genauso wie am bauch(nicht extrem ich bin nur halt etwas kraeftiger) weiss ich net ob ich einen bikini anziehn soll oder einen badeqnzug anziehn soll.... und welche art/form?....und habt ihr noch uebungen wo man relativ schnell am bauch und hueften abnimmt? (ps: bin 13)

...zur Frage

Moin Leute ich würde gerne mal mit Amateur Funken anfangen habe überhaupt keine Ahnung davon was für Geräte und Antennen empfehlt ihr?

...zur Frage

Kribbeln im Bauch - was ist los mit mir?

Zurzeit habe ich immer, wenn ich an bevorstehende Ereignisse (z.B Urlaub, Ausflüge, Zukunft,...) denke ein extremes Kribbeln im Bauch (wie beim Achterbahnfahren). Ich weiß,dass das Vorfreude ist, aber so extrem?? Ich bekomme es bei jedem kleinen Ding. Auch wenn es etwas völlig unbedeutendes ist. Was ist das?

...zur Frage

Ab wann liebt man richtig?

Hii, mich interessiert ab wann man so richtig lieben kann, nicht verliebt sein sondern richtige liebe. Weil bei mir selber denke ich immer das ich seit meinem ersten freund mit dem ich ein Jahr zsm bin richtig liebe, verliebt sein hat sich anders angefühlt es war schon dieses kribbeln im Bauch aber nicht so extrem wie bei meinem jetzigen ersten festen. Danke schonmal :-)

...zur Frage

Komisches kribbeln im Bauch wegen Depression?

Hallo, ich hab halt die Vermutung das ich Depression habe. Und ich habe heute schon den ganzen Tag so ein komisches kribbeln im Bauch.
Weiß jemand von euch ob das was mit einer Depression zu tun hat oder was das sonst ist?

Danke fürs lesen lg miraxoxo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?