was kann man auf einen kuchen schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drauf schreiben kannst du viel, z. b. I love..., In Liebe, with Love, Forever, für immer, u.s.w. und Rezepte findest du entweder fettarm in meinem Profil oder hier: http://www.kochbar.de/rezepte/valentin.html ...gutes Gelingen :-)

back ihm ein schokokuchen in herzform (falls du keine form hast nimm eine normale und schneide den kuchen dann zu einem herz)und schreib dann love you oder you and me 4ever oder alles gute zum valentinstag drauf :D den kannst du dann auch noch mit herzchen und dekorosen verzieren falls du welche hast:)

Rezept: 200g Kochschokolade mit 250g Butter in einem Topf schmelzen, dann 200g Zucker, 140g Nüsse (egal welche, ich empfehle: Mandeln) 4 Eier und 120g Mehl, ( am besten schmeckt's mit Sojamehl! ) dann alles zusammen rühren und 20 min. bei 180° (Umluft) backen!!! schmeckt am besten wenn er innen noch ganz saftig ist!!! So gut! Das mache ich meinem Schatzi immer! Am besten, wenn du so was hast, in einer Herz-backform backen :)!!! Schreib' drauf I love you oder ich liebe dich oder ever in love!!! das fände ich süß!!!!!!!

Viel Glück,

          Mistltoe
Mistltoe  13.02.2013, 21:21

oder you and me forever ever!

Schreib eurer datum drauf,ich liebe dich,usw.. aber ein kuchen rezept kenn ich leider nicht..

Wie wäre es mit ich liebe dich oder alles liebe zum Valentinstag?