Was kann man alles am Computer machen?

10 Antworten

ALLES.... also, so gut wie alles. :D

Ehrlich. Du kannst von Bildbearbeitung bis hin zur Buchhaltung alles mit dem PC machen.

Wenn du langeweile hast und deine Kreativität erhöhen willst, spiele Minecraft.

Hey!

Du kannst z.B. Spiele spielen, YouTube Videos gucken, irgendwelche Dinge im Internet nach schauen, Shoppen, SocialMedia, wie Facebook oder Twitter, oder auf irgendwelchen unnötigen Websites schauen, oder einfach selber YT Videos machen, einen Blog eröffnen, Bilder ansehen, E-Books lesen, Leute stalken (hihi :D) oder in irgendwelche Foren gehen und was weiß ich :D. Kannst alles mögliche machen, das ist mir nur spontan gerade eingefallen ^^

MfG Norminator2014

Meine speziellen Verwendungszwecke für meinen Computer sind Games zocken, Videos schneiden, Musik machen und mit meinem 3D Programm arbeiten.

Natürlich verwende ich ihn auch für alltägliche Dinge wie E-Mails schreiben und so weiter.

Lg. PHIRC

Musik runterladen, hören.

Filme schauen.

Man kann den PC über hdmi an einen Fernseher anschließen und darüber über Amazon instant Video, Netflix und Youtube Filme und Serien schauen. Oder man zockt einfach vom Sofa aus mit Maus und Tastatur (einfach ein Holzbrett nehmen das auf die Beine im sitzen stellen und dort die Tastatur und Maus draufstellen.

Also ich zocke am Computer immer. :D z.B Sims 3 und Sims 4 oder auch Flugsimulator. Meistens surfe ich auch einfach nur im Internet und schaue Videos auf YouTube.