Was kann man 10 tage alleine daheim machen?

6 Antworten

Hätte ich mal 10 Tage für mich, würde ich so gut wie gar nichts machen. Abends meine Ruhe geniessen, auf das Sofa legen, irgend eine Grütze im TV schauen und Pizza futtern und mich vielleicht mal mit Freunden treffen. Aber prinzipiell würde ich es geniessen, einfach mal Zeit nur für mich zu haben.

Richtig heftige Partys feiern und alle in der ganzen Stadt einladen😂

Sonst noch die Musik beim kochen mega laut aufdrehen und mitsingen und todesglücklich sein jo

Schlafen. Essen. Rausgehen. Schlafen. TV gucken. Schlafen. Und viel schlafen.

MwieMadelyn  04.01.2023, 08:16

Du darfst aber nicht vergessen

Das Leben genießen! Du kannst tun, was du willst! Was gibt es Besseres als alleine zu sein?