Was kann mal als Teilzeit Grafiker an Gehalt verlangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal so 18 Euro brutto pro Stunde müssten drin sein. Unter 15 Euro würde ich nicht gehen, dann lieber selbständig machen.

Danke. Dann sind meine vorstellungen realistisch, so um den dreh rum hat ich auch gedacht. :)

0
@FirstLady88

Du kannst dich ja auch nebenbei selbständig machen, falls die Bezahlung nicht so toll ausfallen sollte. Es ist immer gut, ein festes Einkommen zu haben. Dann kann man sich evtl. nebenher einen Kundenstamm aufbauen. Es gibt ja recht viel Bedarf an grafischen Zeichnungen.

0
@EineMutti

Für mich ist es noch zu früh sich selbstständig zu machen, da ich noch nicht mit der schulischen ausbildung fertig bin. Und die Agentur gefällt mir wirklich super, die würden mich auch evt. nach meiner prüfung fest übernehmen. vorausgesetzt die nehmen mich erstamal teilzeit :)

0

Das wird dir dein AG schon sagen. Das musst du verhandeln wenn es dir zu wenig ist.

Und wenn die fragen was ich mir so vorstelle? Ich möchte nichts unmögliches verlagen und zu wenig auch nicht. Die agentur ist übrigens in münchen fals das relevant ist

weiß jemand eine konkrete zahl?

0

Ansprechen auf jeden Fall. Vielleicht zum Schluß der Vorstellungsgespräches.

gehalt verkäuferin teilzeit

wie viel würde ich ca bekommen wenn ich als verkäuferin in bayern, teilzeit also 20 std woche arbeite? habe keine berufserfahrung, bin ungelernt!

...zur Frage

Erstes Gehalt bei Randstad was mit den Abzügen?

Ich arbeite das erste mal bei Randstad, für ein Halbes Jahr zum Übergang. Hier wird man am 15. und am 30 einmal ausgezahlt. Wie wird das gemacht? Wie werden die Abzüge berechnet? Geht das auch auf das Gehalt vom 15. oder wird das nur vom Gehalt am 30. abgezogen? Kann mir das jemand erklären wie das gemacht wird? Würd gerne wissen mit wie viel ich beim ersten Gehalt rechnen werde.

...zur Frage

30 stunden woche gehalt grafiker

Hallo. Momentan bin ich auf der suche nach einer neuen agentur. Habe ein Angebot bekommen jedoch mit 30 stunde / woche und die fragen mich nach meiner gehaltsvorstellung. Habe kapp 2 jahre berufserfahrung als medienestalter, was ich kann ich brutto/netto verlangen?

...zur Frage

Bewerbungsgespräch und das Gehalt?Besprechung?wie viel verdiene ich?

Meine frage lautet wie folgt:

Bespricht man das Gehalt bei dem ersten Vorstellungsgespräch,wenn man eine Ausbildung starten möchte?

Die Branche ist 40 Mann groß und habe Montag ein Bewerbungsgespräch für den Beruf als Kaufmann für Büromanagement

Wie viel denkt ihr verdiene ich im ersten Ausbildungsjahr in dieser Branche mit 40 Mann? Mehr als 800Euro?

Vielen dank für eure Antworten

...zur Frage

Bestimmen Politiker eigentlich ihr Gehalt selbst?

Das würd mich echt mal interessieren, ob zum Beispiel unser Bundespräsident (österreich) selbst das Gehalt von sich bestimmt. Und wenn nicht, wer sonst? mfG Member007

...zur Frage

Gehalt Verkäuferin in Teilzeit

Hallo, wollte mal nachfragen was man als Verkäuferin in Teilzeit (ungelernt) so verdient.

kann mir jemand helfen? Habe am Do. ein Vorstellungsgespräch bei Edeka (Oberfranken)

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?