So einfach ist das leider nicht. Im Englsichen schreibt man grundsätzlich alle Hauptwörter klein, es sei denn es handelt sich um Eigennamen wie beispiels weise Great Britain, The River Themse (aber the river).

Im Deutschen schreibt man alles groß, wo man der die das oder ein eine vorsetzen kann. Es handelt sich dabei um Dinge, die man sehen oder anfassen kann oder aber um Begriffe/BEzeichnungen für etwas.

Es gibt vom Dudenverlag einen guten Rechtschreibtrainer für die 5. Klasse, dort ist die Groß- und Kleinschreibung erklärt.

...zur Antwort

Leider ist das zu lange her. Daher kann man eigentlich nur spekulieren, bzw. aus damaligen Niederschriften einiges erahnen. madonna stellte ihn in ihrem Videoclip sogar als Schwarzen dar.

...zur Antwort

Tja, das haben flipflops nunmal so an sich. Da wirst du nichts gegen machen können. Kauf dir lieber ganz bequeme Schuhe.

...zur Antwort

Das kommt auf das Flurstück an. Ist es ein reines Wohngebiet? Dann wohl eher nicht. Und was sagt die Satzung eures Rathauses/Gemeinde/Stadt? Rufe mal beim Rathaus an und frage nach, ob das erlaubt ist. Auch ein Anwalt muss sich an die Gemeindeordnung halten.

...zur Antwort

ich würde damit auch nicht hausieren gehen. Jedoch gibt es einige wenige Personengruppen, die es wissen sollten, um gewisse Verhaltensweisen deuten zu können.

SChämen musst du dich nicht, aber es gibt Menschen, die Vorurteile haben und einem dann vllt. keine Chance geben.

Die meisten Menschen sind bekloppt, die Aspergis sind eher die normalen ;-)

...zur Antwort