was kann jemand tun der mein Router Passwort und Benutzername kennt?

7 Antworten

Wenn du das Passwort meinst, mit dem du dich ins Menü einloggst, um auf deinen Router zuzugreifen, viel. Er kann sämtliche Daten ändern und dein Internet ausschalten oder was auch immer. Hier ist Vorsicht geboten.

Also mein Vater hat während meiner Pubertät immer gesagt, man kann nachsehen, wann ich online bin, von welchen PC aus ich online bin und auch welche Seiten ich besuche. Ich weiß nicht, ob das nur ne leere Drohung war

Das war keine leere Drohung ;-)

0

einfache antwort: alles.

er kann dir ziemlich unbemerkt einen trojaner auf den rechner packen und dann kann er alles machen was er will.. übrigens egal ob wlan oder routerpasswort.. für beides muss er allerdings in die nähe des routers kommen, also wlan bereich..

Was möchtest Du wissen?