Router gehackt?

1 Antwort

Nun es kann sein das ihr gehackt worden seid und das sehr wahrscheinlich von jemandem in eurer Nähe. Kann auch sein das jemand der das Passwort kennt es geändert hat und sich ein Scherz erlaubt. Am besten nicht das Passwort nutzen das mit geliefert wurde auch wenn es so lang aussieht. Ein eigenes und Kreatives machen hilft.

IchDirk  31.12.2023, 13:25

Ja genau.
Wir haben das "Grundpasswort" auch direkt geändert.

Maik2325  31.12.2023, 13:27
@IchDirk

sobald ihr den Router ZURÜCKgesetzt habt auf Werkseinstellung, auch den NAMEN des Wlans ändern und ein BESSERES Wlan Passwort nehmen.
Eins mit 1-2 Sonderbuchstaben etc.