Was kann ich zum ersten Date mitbringen?

Vielen Lieben Danke an euch alle, Ihr habt mir sehr geholfen 😊

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nicht ob ich dir viel helfen kann da ich 15 bin aber ich finde ein paar Blumen sind immer eine schöne Geste, schon alleine das sie sieht da du dir Mühe gegeben hast.

Auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg

TRGYMFIGHTER
Fragesteller

Vielen Dank 😊

TRGYMFIGHTER
Fragesteller

Ich habe deinen Rat befolgt und habe für Sie heute weiß/rote Rosen mitgebracht, hat sich mega darüber gefreut. "Sowas süßes hat noch nie Jemand für mich gemacht" sagte sie. War ein echtes Traumdate. 🥰 Vielen Lieben Dank

Ahaaa185  30.01.2022, 15:01
@TRGYMFIGHTER

ohaaa das freut mich sehr, bin sehr froh das ich helfen konnte. Herzlichen Glückwunsch ❤️ ich wünsch euch alles alles gute und noch viele schöne weitere dates :)

TRGYMFIGHTER
Fragesteller
@Ahaaa185

Danke 😁 ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft 😊🤗

Bring nichts mit. Es sei denn ihr macht nen Filmabend oder so. Dann was zu knabbern …

Beim 2. Date kannst du Blumen mitbringen.

Blumen fände ich cringe, vor allem wenn ihr euch in der Öffentlichkeit trefft. Ich würde sie einfach einladen, das sollte fürs erste Geste genug sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Nebenberuflich Beziehungscoach

Also ich würde beim 1. Date nichts mit bringen außer gute Laune und Interesse an der Person. Sowas kann schnell zu dick aufgetragen wirken. Heb dir das lieber fürs 4. 5. Date auf. Da kennt man sich schon besser und es kommt dann einfach nicht so strange rüber. An sich ist die Idee mit den Blumen aber gar nicht so verkehrt, nur eben später. Alles gute :)

Edit: Und wenn 1 Rose oder so, keinen Straus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungserfahrungen, gut in andere hineinversetzten

ich hab noch nie bei nem date iwas mitgebracht, vorallem keine blumen. wenn dann sollte es maximal ne kleine geste sein, iwas persönliches was du aus den gesprächen mit ihr abgeleitet hast.