Was kann ich zu meiner Konfirmation sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Begrüßen, sich bei den Eltern für den Tag bedanken, einen netten Gruß an die übrigen Familienmitglieder, sich für Geschenke usw. bedanken. Dann den Abschluss und vielleicht mit den Hinweise das jetzt gegessen werden kann o.ä,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du nicht sagen, warum Du Dich konfirmieren lässt, und dass Du zu einer Glaubensgemeinschaft gehören willst, oder was Deine sonstigen Motive sind? Meine Neffe und meine Nichte wurden im April konfirmiert, und konnten zumindest ihre Motivlage überzeugend berichten, natürlich als 14-Jährige etwas holprig, aber überzeugend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit "Hallo"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?