Was kann ich tun wenn Lehrer neben Schüler auf Schulhof pinkelt?

Ja es klingt komisch, aber es ist eben gerade passiert (deshalb die Neuanmeldung). Der Name ist so weil wir Anonym bleiben wollen. Wir sind auch geschockt!!

5 Antworten

Wenn das wirklich so passiert ist, dann meldet es im Sekretariat. Dass ihr es gesehen habt und das Verhalten merkwürdig fandet und daher kurz Besheid geben wolltet.

Wer weiß, vielleicht musste er einfach ganz dringend und der Weg zur Toilette war zu weit, aber selbst dann hätte es keine Mauer sein müssen die bei diesen Temperaturen dann schnell stinkt und er sichtbarer für andere ist, sondern lieber ein Busch oder so.

Ich denke das ist eine Geschichten aus dem Paulanergarten!

Ich denke nicht das ein Lehrer sowas macht bei der Schule und vorallem vor Schülern. Lehrer sollten eine Vorbildfunktion sein vorallem in der Schule. Da passt es nicht wenn ein Lehrer Wildpinkelt oder Müll auf den Pausenhof wirft.

Falls es wirklich passiert ist, melden beim Sekritariat oder Leitung.

Btw: Es gibt übrigens auch die Funktion eine Frage Inkognito also Anonym zu stellen.

An sich ist wildpinkeln in Deutschland verboten, sehe keinen Grund weswegen man ihn dafür anzeigen müsste. Jedoch haben Lehrer eine Vorbildfunktion grade Schülern gegenüber. Ich würde vorschlagen ihr meldet den Vorfall beim Sekretariat und sagt dort, dass euch das sehr unangenehm war. Euer Rektor wird sich darauf ziemlich sicher mit dem Lehrer befassen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist die edle Aufgabe der Jungs in solchen Fällen weiter und länger als er zu pinkeln, um die Rangordnung klarzustellen.

Hallo nancybumsberger,

sollte der Lehrer wirklich einen extremen Harndrang gehabt haben, hättet ihr ihm durch Nichtbeachtung einen Gefallen tun können.

Aber ihr habt - falls dies wirklich geschehen ist - offenbar so großes Interesse an der Notdurft eures Lehrers, dass ihr den Vorfall in einem GF-Beitrag öffentlich machen musstet.

Dieses Verhalten ist nicht weniger abwegig, nicht weniger blödsinnig als die öffentliche Notdurft des Lehrers.