Was kann ich tun damit es mir besser geht, mir geht's nicht so gut, weil mein Cousin mich angefasst hat?

5 Antworten

Du musst mit jemandem darüber sprechen, am besten mit deinen Eltern. Wenn du dich nicht getraust, dann sprich mit einem Lehrer oder mit einem Schulsychologen darüber.

Erzähl es deinen Eltern/einem anderen Erwachsenen, dem du vertraust. Die können ihn dann anzeigen, würde ich unbedingt machen, das ist richtig abartig. Ich wünsche dir noch alles gute!

SofiaJanusz
Fragesteller

Danke

Anzeigen und ihn aus der Familie schließen. Sowas wird in den meisten Familien nicht toleriert.

Wenn es ohne deines Einverständnisses war, würde ich es den Eltern erzählen.

Sprich mit deinen Eltern darüber!

SofiaJanusz
Fragesteller

Aber was wenn dann unsere Beziehung kaputt geht, wir haben uns immer so unfassbar gut verstanden, er ist wie mein großer Bruder oder bester Freund