Ich habe eine Frau geschlagen?

3 Antworten

Wenn du dich bei der Frau entschuldigen möchtest, dann würdest du das machen, auf Biegen und Brechen. Die Tatsache, dass du hier nachfragst zeigt lediglich, dass du dir deines Fehlverhaltens bewusst bist und dich "bei dir selbst" entschuldigen möchtest. Das ist noch kein Schritt zur richtigen Einsicht.

Man erhebt niemals die Hand gegenüber einer Frau. Du kannst froh sein wenn sie dich nicht anzeigt.

Wenn du dich entschuldigen willst dann schreib ihr lieber. Ihr es persönlich sagen ist keine gute Idee. Das würde sie psychisch belasten.

Ist mir auch schon passiert, hab ihr erklärt was sie falsch gemacht hat aber beschissen fühlte ich mich trotzdem. 😕