Wurde geschlagen was tun?

5 Antworten

was du tun kannst? sie nicht mehr bedrängen und anfassen, da sie das offensichtlich nicht will. respektier die grenzen von anderen.

solltest dir das auch für alle anderen leute merken, es gibt sowas wie "Distanzzonen". google das mal und les dir kurz und knapp durch was das ist. das sind eigentlich grundlagen die jeder kennen sollte. aber besser informierst du dich jetzt als dass du in zukunft noch viel größere probleme bekommen wirst oder an die falsche person gerätst bei der du grenzen überschreitest und dann endet es vielleicht nicht so gut für dich.

Also. Da ich ein Mädchen bin kenne ich viele Gründe weshalb sie das tat z.b.:

1. Du hast sie begrabscht

2. Ihr ist was schlimmes passiert

3. Sie hat sich erschrocken und es war ein Reflex

4. Sie hasst dich

5. Sie hat es falsch verstanden

Was du tun kannst währe:

1. Sie inruhe lassen

2. Sie darauf ansprechen (sie wird ja nicht beißen^^)

3. Dir nen neuen crush suchen :)

Hallo

Es gibt Mädchen die können es absolut nicht leiden wenn man sie als junge anfasst 🤷🏻‍♀️

LG

Lowkickmaster3  09.03.2022, 09:34

Ist es in Ordnung, wenn ein Junge ein Mädchen schlägt, wenn sie ihn anfasst?

Lowkickmaster3  09.03.2022, 09:55
@Openbutclosed

Das ist keine schutzreaktion. Man kann was sagen. Er hat sie ja nicht begrapscht oder so. Finde Männer werden heutzutage von Frauen einfach als das Böse betrachtet

Openbutclosed  09.03.2022, 11:37
@Lowkickmaster3

Weil es genug welche Beweisen denken viele Mädchen auch automatisch das die, die es vielleicht nicht sind auch so sind

Lowkickmaster3  09.03.2022, 11:44
@Openbutclosed

Also willst du sagen, dass die meisten oder zumindest mehr als die Hälfte der Jungs Mädchen was böses wollen? Und was hat eine normale Berührung an sich, dass sie körperliche Gewalt rechtfertigt? Wahrscheinlich denkst du so, weil es ein JUNGE ist, der ein MÄDCHEN berührt hat 🤷🏻‍♂️...

Lowkickmaster3  09.03.2022, 11:54
@Openbutclosed

„mich wiedert das förmlich an wenn mich ein junge z.b aus meiner Klasse irgentwie an der Schulter berührt ” weil Jungen keine normalen Menschen sind und alle Jungs mit denen du nicht zusammen bist widerliche Kreaturen sind. Junge sowas macht mich krank🤦🏻‍♂️

Ich wurde schonmal von nem Mädchen in der Öffentlichkeit sexuell belästigt und niemand hat was gesagt. Wären die Rollen vertauscht wäre ich von der Schule geflogen.

Openbutclosed  09.03.2022, 12:38
@Lowkickmaster3

Nein nein nein ich meine das viele Jungs wirklich etwas böses wollen und nicht allgemein sondern viele Jungs die dem Mädchen schon begegnet sind das sie schlechte Erfahrungen damit hat und deswgen so abschreckt. Aber an sich ist das natürlich gar nicht gut Grund los zu schlagen und das sagte ich auch nie

Openbutclosed  09.03.2022, 12:42
@Lowkickmaster3

Ich kann aber nichts dafür das ich es nicht mag wenn mich ein fremder junge anfasst. Ich würde noch nie von einem jungen angefasst und finde es deswegen auch abschreckend. Und ich weiß auch was du meinst es ist aber sehr kompliziert und ich bin nicht gegen dich du brauchst dich nicht so aufregen ich hab nie gesagt das es richtig ist das, das Mädchen den jungen schlägt ich hab nur versucht einen Grund zu finden wieso sie das gemacht hat um den Fragesteller weiter zu helfen natürlich ist das falsch keine Frage

Lowkickmaster3  09.03.2022, 12:48
@Openbutclosed

Wieviel Jungs sind deiner Meinung nach prozentual Menschen bei denen eine Berührung schon so eine Gefahr representiert, dass es körperliche Gewalt rechtfertigt? 🤔 Und wieso zum Fi*k, sollte ER sich deiner Meinung nach entschuldigen, wenn ganz offensichtlich IHRE Handlung komplett gestört war?! Wahrscheinlich ist es einfach deine Erwartungshaltung, weil er der Junge ist. „gar nicht gut Grund los zu schlagen und das sagte ich auch nie” wieso rechtfertigst du dann dieses Verhalten mit „ja ich fände das in ihrer Situation auch scheisse... du solltest dich entschuldigen (weil du der junge bist und man mit jungen machen kann was man will wenn man ein Mädchen ist und ein Junge ein Mädchen nichtmal ohne die ausdrückliche Erlaubnis auch nur berühren darf)”

Lowkickmaster3  09.03.2022, 12:53
@Openbutclosed

„Ich würde noch nie von einem jungen angefasst ” ach jungs sind ja auch keine normalen menschen... diese Denkweise ist so dermaßen normalisiert und es ist krank, lass mich es dir an einem Beispiel demonstrieren... Was würdest du denken wenn ich sagen würde „mich hat heute ein schwarzer angefasst und ich habe ihn geschlagen, weil ich mich unwohl gefühlt habe, ich meine viele von denen sind ja kriminell”... Du würdest mir nicht zustimmen und ihm sagen, dass er sich entschuldigen soll... Du würdest mich als einen scheiß Rassisten bezeichnen. Aber exakt diese Denkweise legst du gerade an den Tag und das ist eine verdammte Doppelmoral.

Dir nen crush suchen, der normal im Kopf ist. Wenn du sie nicht gerade sexuell belästigt hast oder sie begrapscht hast, dann rechtfertigt das noch lange keine körperliche Gewalt.

Sie am Besten nicht mehr ohne Fragen, ob sie es möchte, anfassen. Vielleicht fühlte sie sich belästigt…