Was kann ich tun, damit alle glücklich sind?

3 Antworten

Ich möchte das wir alle Friedlich sein können und keiner zu Schaden kommt. Was wäre das beste was wir tun?

Was willst du hier retten? Du musst dich entscheiden. Und dabei wird es keine Unbeschadeten geben. Dafür hast du gesorgt, indem du eine Affäre eingegangen bist.

Blöde Lage. Der Neue bekommt ein Kind mit einer Anderen, dein Freund ist gehörnt und kann dir nicht geben, was der Neue dir gibt.

Was will denn dein Neuer? Wenn er ein Kind erwartet, will er sich womöglich gar nicht von der Kindsmutter trennen, oder? Insofern kannst du hier nichts tun.
Deinem Freund solltest du sagen, was du getan hast. Du verlierst also womöglich beide Männer, aber dann ist es so. Das hätte dir klar sein sollen, bevor du dich aufs Fremdgehen einlässt.

DA wird's keine allgemein gültige Antwort geben. Zum einen wird dir jeder X-beliebige sagen "Folge deinem Herzen!". In meinen Augen ist das aber nur SEHR bedingt richtig, denn Stabilität in einer Beziehung ist MINDESTENS genauso wichtig. DIe "100%-alles-gut-an-jedem-Tag-Beziehung" wirst du NIE finden. In Beziehungen ist die "Goldene Mitte" am wichtigsten. Solltest du jemals Die "100%-alles-gut-an-jedem-Tag-Beziehung" finden, dann gehörst du in einem Museum ausgestellt, denn die gibt es definitiv nur einmal weltweit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich möchte das wir alle Friedlich sein können und keiner zu Schaden kommt

Das hättest du dir wesentlich früher überlegen müssen. Das jetzt zu wollen ist einfach nur naiv und egoistisch

Es ist längst überfällig dass ihr euren Partnern endlich die Wahrheit sagt und eure Konsequenzen aus euren Betrügen gezogen werden.