Was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, liebe Leana. 🤗

Wo bleibt dein Selbstbewusstsein? Das kitzelst du jetzt mal ganz schnell raus.👍

Glaube erstmal an dich selbst, dann bleibst du, mit Sicherheit, bei der Choreographie nicht mehr stehen.

Du schaffst das.......

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Renate2511  28.01.2025, 22:01

Huhu, liebe Leana. Vielen lieben Dank. ⭐️Ich melde mich.

Das ist doch toll, dass Deine Tanzlehrerin Deine Unsicherheit bemerkt und Dich stärkt, Dir Selbstbewusstsein gibt,

Du brauchst keine Angst zu haben, jeder macht mal Fehler, ich habe 30 Jahre 3 Mal wöchentlich getanzt und da hatte ich auch anfangs Startschwierigkeiten.

Sie ist bei Dir und steht hinter Dir.

Wenn es sie nerven würde, dann würde sie mit Dir reden und über das Tanzen sprechen.

Sei weiterhin tanzbegeistert und zweifle nicht an Dir. Natürlich schaffst Du es.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tanzen 💃🏽ist doch so schön.

Probiere es weiter, du wirst sehen wie toll tanzen💃🏽 ist .

Deine Tanzlehrerin weiss das du Angst hast und ermutigt dich indem Sie ihre Hand auf deine Schulter legt.

Gib nicht auf.Tanzen💃🏽 ist einer der schönsten Sportarten , und auch anerkannt.

LG Sky 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – So ist das Leben !

Beim Tanzen und bei der choreo ist Übung das a und o. Es ist besser weiter zu tanzen auch wenn es falsch ist, als stehen zu bleiben und aufzuhören zu tanzen.

Sie ist Tanzlehrerin und du Schülerin. Wenn du alles perfekt könntest, brauchst du keine Lehrerin. So geht es allen in der Gruppe und viele haben Angst sich zu blamieren oder sind unsicher. Dafür bist du doch da um es zu lernen. Sie kann damit umgehen und möchte dir Mut machen.

Maxcgn476  27.01.2025, 21:52

so ungefähr meine ich es auch