Was kann ich noch machen?

4 Antworten

Dazu hätte der Piercer dir eigentlich noch sagen sollen, ab wann eine Besserung zu erwarten sein sollte..

Mein Nasenpiercing hat auch Wochen Theater gemacht, letztlich hab ich es rausgenommen weil ebenfalls keine Besserung in Sicht war..

Lass nochmal jemanden rauf gucken und Freunde dich mit dem Gedanken an, dass du vielleicht geraten bekommst, es dauerhaft zu entfernen..

Alice798
Fragesteller

Geht die Beile nach dem Entfernen weg oder bleibt diese jetzt?

Mommy4418  28.10.2020, 12:35
@Alice798

Bei mir war ne leichte Beule nach innen, nicht wie bei dir nach außen. Das verschwand dann nach einer Weile wieder.

Ich würde dringend von 6 mal täglich desinfizieren abraten und statt Octenisept lieber sterile Salzlösung verwenden und maximal 3 mal täglich.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wildfleisch kann dauern bis es zurückgeht, setze dich nochmal mit deinem Piercer in Verbindung,wenn du dir unsicher bist

Wasserstoffperoxid und Zinksalbe können da helfen